Die Suche ergab 32 Treffer

von Unikat2000
Sa 8. Sep 2018, 00:16
Forum: SFX-Archive
Thema: Paint.NET (x86/x64)
Antworten: 18
Zugriffe: 2287

Re: Paint.NET (x86/x64)

Danke !
Paint.NET depends on Microsoft's .NET Framework 4.7.2, which is automatically installed if it isn't already on the system
Ich frage mich ob das wirklich so ist oder ob es eine politische Entscheidung ist....wie das es nur immer die aktuelle Version gibt und keine Älteren.....
von Unikat2000
Sa 9. Jun 2018, 23:27
Forum: NTLite
Thema: [How-To] Integration von Treibern in ein Win7/8/10 Image
Antworten: 8
Zugriffe: 19839

Re: [How-To] Integration von Treibern in ein Win7/8/10 Image

Hi Thiersee,

ich habe 32GB RAM und damit lässt sich vorzüglich "spielen" auch hinsichtlich NTLite. So habe ich mit der Freeware Imdisk eine 12GB Ramdisk (dynamisch wachsend) eingerichtet, wo z.B. die Temp-Ordner für NTlite, Firefox, INet-Explorer etc. liegen....
von Unikat2000
Sa 21. Apr 2018, 22:47
Forum: SFX-Archive
Thema: Java SE Runtime Environment 8 (x86/x64)
Antworten: 33
Zugriffe: 4182

Re: Java SE Runtime Environment 8 (x86/x64)

danke für den link :)

schon komisch das die parallel abgeboten werden...
von Unikat2000
Sa 21. Apr 2018, 20:44
Forum: SFX-Archive
Thema: Java SE Runtime Environment 8 (x86/x64)
Antworten: 33
Zugriffe: 4182

Re: Java SE Runtime Environment 8 (x86/x64)

Mal eine frage: Warum kann ich auf der Oracle Seite nur das Update 171 runterladen?
von Unikat2000
Fr 2. Mär 2018, 23:52
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] CCleaner (x86/x64)
Antworten: 16
Zugriffe: 3190

Re: [Repack] CCleaner (x86/x64)

@Sven

gerade mal getestet: Installation läuft ohne Probleme. Winapp2 Version: 180228 wird heruntergeladen. Überwachung ist nicht direkt aktiv, kann aber nachträglich aktiviert werden.
von Unikat2000
Do 1. Mär 2018, 21:47
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] CCleaner (x86/x64)
Antworten: 16
Zugriffe: 3190

Re: [Repack] CCleaner (x86/x64)

Hallo Sven,

schon komisch warum er die alte Version zieht... das Programm kennt ja nicht die jeweils aktuelle Version und muss sich winapp2 von einem festen Speicherort holen.

PS: Ich kann nach der Installation des Repack die Überwachung nicht aktivieren... Gibt's da einen Trick?
von Unikat2000
Do 1. Mär 2018, 20:53
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] CCleaner (x86/x64)
Antworten: 16
Zugriffe: 3190

Re: [Repack] CCleaner (x86/x64)

Hallo Unantastbar,

Kennst du schon den CCEnhancer? Er kann immer die aktuellste winapp2.ini runterladen und auch optimieren, was die Startzeit des CCleaner erheblich verkürzt.
von Unikat2000
Mi 14. Feb 2018, 15:52
Forum: Hardware
Thema: Spectre, Meltdown & Co
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Re: Spectre, Meltdown & Co

Ich habe noch einen Core2Duo von im Einsatz für den es theoretisch einen neuen MicroCode geben wird, aber ich glaube das selbst ein Gigant wie GIGABYTE nicht alle seine alten Mainboards mit BIOS-Upates versorgen wird. Zumal stellt sich die Frage wie potent der Core2Duo nach dem Update überhaupt noch...
von Unikat2000
Do 25. Jan 2018, 11:40
Forum: Windows 7
Thema: AddonKopierer
Antworten: 7
Zugriffe: 883

Re: AddonKopierer

danke mausschieber !!! :yahoo:

hat noch jemand die letzte beta? Sind die Autoren Mike (beatmaster) oder testesser noch irgendwo aktiv?
von Unikat2000
Do 25. Jan 2018, 00:31
Forum: Windows 7
Thema: AddonKopierer
Antworten: 7
Zugriffe: 883

AddonKopierer

Hallo,

kennt noch jemand das Tool "AddonKopierer" von testesser aus dem alten german-unattended forum? Wenn ja: Hat noch jemand die letzte Version 0.4.0.0 bzw. 0.4.0.7 beta?

Wenn nicht: Gibt es eine gute und simple Alternative?
von Unikat2000
Do 18. Jan 2018, 23:32
Forum: Hardware
Thema: Spectre, Meltdown & Co
Antworten: 7
Zugriffe: 1065

Re: Spectre, Meltdown & Co

naja, klar sind Meltdown und Spectre klare design flaws in den Prozessoren, aber ich sehe für mich als Privatnutzer da keine große Gefahr. Die momentan von Intel und MS ausgrollten Mircocodes/Patches sind alle mit Vorsicht zu genießen (spontane Neuboots / nicht mehr startetende PCs), da offensichtli...
von Unikat2000
Sa 13. Jan 2018, 11:41
Forum: SFX-Archive
Thema: Paint.NET (x86/x64)
Antworten: 18
Zugriffe: 2287

Re: Paint.NET (x86/x64)

die v4.0.20 will sogar .net 4.7.1 haben:

"Paint.NET depends on Microsoft's .NET Framework 4.7.1, which is automatically installed if it isn't already on the system."

Edit by Unantastbar: Ich habe die Info dazu im Startbeitrag in 4.7.1 geändert.
von Unikat2000
Mo 4. Dez 2017, 15:36
Forum: Mozilla Firefox
Thema: Firefox Repack (x86/x64) mit Erweiterungen
Antworten: 23
Zugriffe: 2878

Re: [Umfrage] Firefox SfX (x86/x64) mit Erweiterungen

Unantastbar hat geschrieben:
Mo 4. Dez 2017, 13:58
Ich habe aber mal etwas gebastelt. Die Installationsoberfläche sieht dann in etwa so aus.
gefällt mir :D
mein Vorschlage wären:
- Adblock Plus
- DownThemAll! (sobald verfügbar)
- Flashgot( sobald verfügbar)
- Auto Shutdown
- Modify Header Value
- Fireshot
von Unikat2000
So 3. Dez 2017, 22:47
Forum: Mozilla Firefox
Thema: Firefox Repack (x86/x64) mit Erweiterungen
Antworten: 23
Zugriffe: 2878

Re: [Umfrage] Firefox SfX (x86/x64) mit Erweiterungen

Mal eine Frage: Sollen die Erweiterungen auswählbar sein, oder einfach alle installiert werden?
von Unikat2000
Di 31. Okt 2017, 16:36
Forum: Hardware
Thema: PC-Aufrüstung
Antworten: 2
Zugriffe: 552

Re: PC-Aufrüstung

Hallo Thiersee, hab erst letztes Jahr mein System komplett erneuert: zu 1) Ist halt eine Glaubens-/Kostenfrage.... ich schwöre seit dem Thunderbird Debakel wieder auf Intel (trotz des höheren Preises) und kann deswegen zu AMD Prozessoren nichts sagen zu 2) Habe mich wegen der Gewichtsfrage gegen ein...
von Unikat2000
Sa 14. Okt 2017, 00:32
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Adobe Flash Player
Antworten: 28
Zugriffe: 8971

Re: [Repack] Adobe Flash Player

mal eine Frage: Lässt sich die Auto-Update-Funktion wieder aktivieren?
von Unikat2000
Di 3. Okt 2017, 15:19
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)
Antworten: 48
Zugriffe: 6055

Re: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)

Hallo, also die GUI friert mit der 1.2 nicht mehr ein. :) Wenn also niemand weiß wann man bzw. welche Programme die Additional-Paklete brauchen, dann wäre es doch sinnvoll immer das Komplett-Paket zu installieren, oder? Hinsichtlich VSTOR: Wird eigentlich auch das deutsche Sprachpaket mit installier...
von Unikat2000
Sa 30. Sep 2017, 12:14
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)
Antworten: 48
Zugriffe: 6055

Re: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)

Hallo, erstmal danke für das Release :) Die Sache mit dem Deinstallieren konnte ich in der VM auch beoachten. vs.PNG Dieser Screen wurde während der ganzen Installation angezeigt. Jetzt noch einige Verständnisfragen hinsichtlich Minimal / Additional bei den RT > 2012 - Wann brauche ich die Additiona...
von Unikat2000
Sa 30. Sep 2017, 11:18
Forum: NTLite
Thema: NTLite - News & Updates
Antworten: 62
Zugriffe: 13269

Re: NTLite - News & Updates

Ich mußte nach dem heutigen Update (Beta) mit Erschrecken feststellen, daß meine Lizenz upgegradet bzw. verlängert werden mußte - knapp 24€ kostet mich die Vollversion für das nächste Jahr. Meine Lizenz ist am 9.9 diesen Jahres abgelaufen . . . (Abo bis 9.9.17) Diese werde ich auch erstmal nicht ve...
von Unikat2000
Sa 23. Sep 2017, 19:53
Forum: Installer Repacks
Thema: [Frage] MS Runtimes AiO (x86/x64)
Antworten: 19
Zugriffe: 1797

Re: [Frage] MS Runtimes AiO (x86/x64)

Unantastbar hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2017, 19:47
Unikat2000 hat geschrieben:
Fr 22. Sep 2017, 23:38
ich würde sagen es passt
Noch nicht so ganz aber es wird.
Nemo und Thiersee haben den Installer bereits getestet. :friends:
Meine Antwort bezog sich eigentlich auf die Installationsauswahl :)