Die Suche ergab 1081 Treffer

von Unantastbar
Sa 26. Sep 2020, 20:48
Forum: Geburtstage
Thema: Sven / Unantastbar hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 3705

Re: Sven / Unantastbar hat Geburtstag

Vielen Dank für die Glückwünsche. :heart:
von Unantastbar
Sa 8. Aug 2020, 21:34
Forum: Windows 10
Thema: Übersicht der Dienste in Windows 10 (1809)
Antworten: 18
Zugriffe: 13126

Re: Übersicht der Dienste in Windows 10 (1809)

Bolle Berlin hat geschrieben:
Do 6. Aug 2020, 10:36
Könntest Du mal bitte den Link für den Download hinterlegen?
Ich habe den Link aus Gründen entfernt. Gab es Ärger? Nein.
von Unantastbar
Di 28. Jul 2020, 08:14
Forum: Windows 10 - Treiber
Thema: AMD / Intel Chipsatz-Treiber Integration?
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: AMD / Intel Chipsatz-Treiber Integration?

AMD Chipset Drivers 2.07.14.32
Chipset_IODrivers.7z
Schau mal in den ganzen Unterordnern nach.
von Unantastbar
Mo 27. Jul 2020, 20:05
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Adobe Flash Player
Antworten: 44
Zugriffe: 18822

Re: [Repack] Adobe Flash Player

Adobe Flash Player auf v32.0.0.304 Aktualisiert. habe ich das FP-Repack mit dem neuen Edge heruntergeladen ... und der hat es zunächst blockiert! Edge kann mich mal. VirusTotal sagt das alles OK ist. Die paar Monate kommen ich auch noch über die Runden und investiere ein paar Mausklicks. v32.0.0.304...
von Unantastbar
Mo 27. Jul 2020, 19:47
Forum: Windows 10 - Treiber
Thema: AMD / Intel Chipsatz-Treiber Integration?
Antworten: 3
Zugriffe: 384

Re: AMD / Intel Chipsatz-Treiber Integration?

g-force hat geschrieben:
Mo 27. Jul 2020, 19:34
Ich kriege die Treiber aber ums Verrecken nicht vernünftig extrahiert.
Hallo Gunnar,

hast du einen link zum AMD- und Intel-Chipsatz-Treiber?
von Unantastbar
Mi 15. Jul 2020, 13:06
Forum: Installer Repacks
Thema: [Slim] .NET Framework 4.8 (x86/x64) für Windows 7
Antworten: 40
Zugriffe: 25612

Re: [Slim] .NET Framework 4.8 (x86/x64) für Windows 7

Schau dir mal das hier an. Damit kann man sich sein eigenes Repack incl. Updates erstellen. Ich habe es bisher auch immer benutzt. Ich stecke noch immer in Renovierungsarbeiten und kam bisher noch nicht dazu ein neues Repack incl. KB4552921 zu erstellen. Zudem hätte ich auch keine Möglichkeit mehr d...
von Unantastbar
Fr 10. Jul 2020, 15:28
Forum: Installer Repacks
Thema: [Slim] .NET Framework 4.8 (x86/x64) für Windows 7
Antworten: 40
Zugriffe: 25612

Re: [Slim] .NET Framework 4.8 (x86/x64) für Windows 7

Eigentlich war es nicht vorgesehen aber ich kann bis zum Sonntag bis nächste Woche Dienstag ein Pack incl. KB4552921 erstellen.
von Unantastbar
Sa 27. Jun 2020, 19:43
Forum: Geburtstage
Thema: Thiersee hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 4124

Re: Thiersee hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :drink:
von Unantastbar
Mo 22. Jun 2020, 16:09
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)
Antworten: 55
Zugriffe: 13496

Re: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)

Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64) - Version 2.6.4
  • Neue Version: Visual C++ 2019 - v14.27.28914.0
von Unantastbar
Di 16. Jun 2020, 16:07
Forum: Win Toolkit
Thema: [Preview] Win Toolkit v1.8.0 [Italienisch]
Antworten: 0
Zugriffe: 649

[Preview] Win Toolkit v1.8.0 [Italienisch]

Hier eine Preview zu Win Toolkit v1.8.0 mit Italienischer Oberfläche. WTK_TM.png WTK_WM.png Das ganze ist noch lange nicht fertig. Auch wenn etwas übersetzt wurde, kommt es hier und da zu problemen. Das eine funktioniert und das andere nicht. Aber das es nicht so einfach sein wird, war zu erwarten. ...
von Unantastbar
Do 11. Jun 2020, 13:29
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Adobe Flash Player
Antworten: 44
Zugriffe: 18822

Re: [Repack] Adobe Flash Player

Adobe Flash Player auf v32.0.0.387 Aktualisiert.
Nemo hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 12:39
aber Ende des Jahres ist zum Glück Schluss!
Ja, wurde aber auch Zeit. Die Downloads für den Online Installer habe ich bereits vom Server gelöscht.
von Unantastbar
Mo 8. Jun 2020, 19:12
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1959

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Nemo hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 12:10
vLite und RT7lite
Nemo hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 12:10
stattdessen NTlite (und weitere?) einsetzen.
✔ wird dann demnächst in NTlite geändert.
Thiersee hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 18:50
Hat es seine Richtigkeit?
Ja
von Unantastbar
Mo 8. Jun 2020, 11:00
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1959

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Daher habe ich die bereitgestellte Sprachdatei noch nicht angefasst Das passt, ich bin nämlich Aktuell dran etwas zu ändern. Es gibt einige Wörter usw. die mehrmals vorkommen. Cancel z.B. kommt sage und schreibe 22 mal vor. Aktuell enthält die Sprachdatei über 17.000 Zeilen und über 570.000 Zeichen...
von Unantastbar
Fr 5. Jun 2020, 17:22
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1959

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

@Thiersee,

schicke mir die Sprachdatei doch bitte mal per PN.
Spätestens Morgen schicke ich dir eine TestBuild mit kompilierter Sprachdatei. (dll)
So kannst du dir das bereits übersetze anschauen und gegebenfalls Änderungen vornehmen.
von Unantastbar
Do 4. Jun 2020, 19:11
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1959

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Die Sprachdatei, so wie ich sie hochgeladen habe, wäre nicht die entgültige Sprachdatei.
Diese wird zu einer .dll Datei kompiliert. Das kompileren wäre aber nicht das Problem.
Das die Übersetzung echt mühsam wird, war zu erwarten. Was hast du denn bisher alles übersetzt?
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 15:45
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei

Ach ja, dieses Copy+Paste. Das sollte WinToolkitRunOnce.en-US.resx.7z heißen. :D
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 14:19
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1959

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Thiersee hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 14:11
am Anfang steht eine m.E. "verweiste" eckige Klammer.
Unantastbar hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 17:30
Leer/Sonderzeichen oder ähnliches BITTE nicht entfernen, verschieben oder sonstiges.
Bespiel: SWM File :: , Error :: Upgrading Image [ , ' name already exists!
Gewollt.
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 13:21
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Re: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei

Bezieht sich diese Datei wirklich auf v1.7? Ja, da ich die Versionsnummer erhöht habe. @all, die WinToolkitRunOnce.en-US.resx.7z aus dem Startbeitrag habe ich neu hochgeladen, da ein paar Dinge fehlten. @Nemo, zu deiner Übersetzung. Kopiere Bitte folgendes zwischen Zeile 251 und 252. <data name="_1...
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 09:17
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 538

Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei

Gestern habe ich die Sprachdatei für das WinToolkit bereitgestellt. >> Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig) << Heute stelle ich die Sprachdatei für den WinToolkit RunOnce Installer bereit. WinToolkitRunOnce.en-US.resx.7z Was muss man übersetzen? Alles was in <value>.</value> ab Zeile 1...
von Unantastbar
Di 2. Jun 2020, 21:01
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1959

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

So gewollt, genau wie bei einer 4,5,6 usw. davor oder dahinter.