Die Suche ergab 1074 Treffer

von Unantastbar
Sa 27. Jun 2020, 19:43
Forum: Geburtstage
Thema: Thiersee hat Geburtstag
Antworten: 23
Zugriffe: 3475

Re: Thiersee hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :drink:
von Unantastbar
Mo 22. Jun 2020, 16:09
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)
Antworten: 55
Zugriffe: 12346

Re: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)

Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64) - Version 2.6.4
  • Neue Version: Visual C++ 2019 - v14.27.28914.0
von Unantastbar
Di 16. Jun 2020, 16:07
Forum: Win Toolkit
Thema: [Preview] Win Toolkit v1.8.0 [Italienisch]
Antworten: 0
Zugriffe: 282

[Preview] Win Toolkit v1.8.0 [Italienisch]

Hier eine Preview zu Win Toolkit v1.8.0 mit Italienischer Oberfläche. WTK_TM.png WTK_WM.png Das ganze ist noch lange nicht fertig. Auch wenn etwas übersetzt wurde, kommt es hier und da zu problemen. Das eine funktioniert und das andere nicht. Aber das es nicht so einfach sein wird, war zu erwarten. ...
von Unantastbar
Do 11. Jun 2020, 13:29
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Adobe Flash Player
Antworten: 40
Zugriffe: 16331

Re: [Repack] Adobe Flash Player

Adobe Flash Player auf v32.0.0.387 Aktualisiert.
Nemo hat geschrieben:
Di 9. Jun 2020, 12:39
aber Ende des Jahres ist zum Glück Schluss!
Ja, wurde aber auch Zeit. Die Downloads für den Online Installer habe ich bereits vom Server gelöscht.
von Unantastbar
Mo 8. Jun 2020, 19:12
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Nemo hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 12:10
vLite und RT7lite
Nemo hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 12:10
stattdessen NTlite (und weitere?) einsetzen.
✔ wird dann demnächst in NTlite geändert.
Thiersee hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 18:50
Hat es seine Richtigkeit?
Ja
von Unantastbar
Mo 8. Jun 2020, 11:00
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Daher habe ich die bereitgestellte Sprachdatei noch nicht angefasst Das passt, ich bin nämlich Aktuell dran etwas zu ändern. Es gibt einige Wörter usw. die mehrmals vorkommen. Cancel z.B. kommt sage und schreibe 22 mal vor. Aktuell enthält die Sprachdatei über 17.000 Zeilen und über 570.000 Zeichen...
von Unantastbar
Fr 5. Jun 2020, 17:22
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

@Thiersee,

schicke mir die Sprachdatei doch bitte mal per PN.
Spätestens Morgen schicke ich dir eine TestBuild mit kompilierter Sprachdatei. (dll)
So kannst du dir das bereits übersetze anschauen und gegebenfalls Änderungen vornehmen.
von Unantastbar
Do 4. Jun 2020, 19:11
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Die Sprachdatei, so wie ich sie hochgeladen habe, wäre nicht die entgültige Sprachdatei.
Diese wird zu einer .dll Datei kompiliert. Das kompileren wäre aber nicht das Problem.
Das die Übersetzung echt mühsam wird, war zu erwarten. Was hast du denn bisher alles übersetzt?
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 15:45
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei

Ach ja, dieses Copy+Paste. Das sollte WinToolkitRunOnce.en-US.resx.7z heißen. :D
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 14:19
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Thiersee hat geschrieben:
Mi 3. Jun 2020, 14:11
am Anfang steht eine m.E. "verweiste" eckige Klammer.
Unantastbar hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 17:30
Leer/Sonderzeichen oder ähnliches BITTE nicht entfernen, verschieben oder sonstiges.
Bespiel: SWM File :: , Error :: Upgrading Image [ , ' name already exists!
Gewollt.
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 13:21
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Re: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei

Bezieht sich diese Datei wirklich auf v1.7? Ja, da ich die Versionsnummer erhöht habe. @all, die WinToolkitRunOnce.en-US.resx.7z aus dem Startbeitrag habe ich neu hochgeladen, da ein paar Dinge fehlten. @Nemo, zu deiner Übersetzung. Kopiere Bitte folgendes zwischen Zeile 251 und 252. <data name="_1...
von Unantastbar
Mi 3. Jun 2020, 09:17
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei
Antworten: 4
Zugriffe: 324

Win Toolkit RunOnce 1.7.x Sprachdatei

Gestern habe ich die Sprachdatei für das WinToolkit bereitgestellt. >> Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig) << Heute stelle ich die Sprachdatei für den WinToolkit RunOnce Installer bereit. WinToolkitRunOnce.en-US.resx.7z Was muss man übersetzen? Alles was in <value>.</value> ab Zeile 1...
von Unantastbar
Di 2. Jun 2020, 21:01
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

So gewollt, genau wie bei einer 4,5,6 usw. davor oder dahinter.
von Unantastbar
Di 2. Jun 2020, 18:22
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Re: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Thiersee hat geschrieben:
Di 2. Jun 2020, 18:19
(etwa bis Zeile 120)
Ok, dann ab Zeile 120.
von Unantastbar
Di 2. Jun 2020, 17:30
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)
Antworten: 18
Zugriffe: 1141

Win Toolkit 1.8.x Sprachdatei (noch unvollständig)

Ich hatte bereits ein paar Files für die Übersetzung bereitgestellt. Dies war allerdings nicht die beste Lösung. Nun habe ich eine bessere Lösung gefunden, wo ich nur noch eine Datei bereitstellen muss. Das hat aber auch den Nachteil, das alles, was bisher übersetzt wurde, für die jetzige und Finale...
von Unantastbar
Fr 15. Mai 2020, 08:41
Forum: Win Toolkit Bugs
Thema: Win Tooklit und Windows 10 DISM 2004
Antworten: 3
Zugriffe: 425

DISM 2004

Daher ist es nicht unbedingt zu empfehlen, diese Version fest in WTK einzubauen (falls Du das vorhast.) Fest eingebaut ist da nix. Man erhält lediglich eine Meldung das eine neue DISM Version Verfügbar ist und landet dann > hier < ( Wenn man mit Windows 7 oder z.B. Windows 10 - 1903 unterwegs ist. ...
von Unantastbar
Do 14. Mai 2020, 19:40
Forum: Nachrichten und Ankündigungen
Thema: Win-Unattended - Vertragsverlängerung
Antworten: 0
Zugriffe: 469

Win-Unattended - Vertragsverlängerung

Liebe Mitglieder und Gäste von Win-Unattended.de, der mit Alfahosting abgeschlossene Vertrag läuft im Juni aus. Die Rechnung für eine Vertragsverlängerung sollte ich in den nächsten Tagen erhalten. Durch die Spenden einiger Mitglieder (:heart: Vielen Lieben Dank dafür :heart:) wird der Vertrag um ei...
von Unantastbar
Do 14. Mai 2020, 19:25
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)
Antworten: 55
Zugriffe: 12346

Re: [Repack] Visual C++ Runtimes AiO (x86/x64)

Thiersee hat geschrieben:
Do 14. Mai 2020, 19:13
hattest du vielleicht ein lästiges Pfeifton im Ohr?
Ja, Corona. Nicht das ich es selbst habe oder hatte.
Die ganze Sache ist aber doch schon recht belastend und wenn man dazu noch sehr viel um die Ohren hat.
Aber wie heißt es so schön. Lieber spät als nie. :D
von Unantastbar
Do 14. Mai 2020, 18:35
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit - Aktuelle Version
Antworten: 6
Zugriffe: 36361

Win Toolkit - Aktuelle Version

Win Toolkit v1.7.0.15 wurde Veröffentlicht. In den nächsten Tagen haue ich eine neue Version raus. Diese enthält keine neue Funktionen. *1.7.0.15: FIX: Minor code fixes *1.7.0.15: Updated Imagex to Windows 10 Version 10.0.19041.1 *1.7.0.15: Updated Check for new DISM to Version 10.0.19041.1 Die neue...