Die Suche ergab 15 Treffer

von frankdieter96
Do 4. Okt 2018, 21:19
Forum: Windows 10
Thema: [How-To] MSDaRT und andere Tools via Windows10-DVD
Antworten: 41
Zugriffe: 6224

Re: [How-To] MSDaRT und andere Tools via Windows10-DVD

ist MSDaRT in Windows10-DVD tab 1 noch mit 1809 fähig ?

Da nicht alles mehr unterstutz wird schade
von frankdieter96
Do 13. Sep 2018, 13:41
Forum: Windows 10
Thema: Updates per $OEM$ Methode installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Re: Updates per $OEM$ Methode installieren

Guten Tag, Ich habe nun die Updates integriert per dsim Unbenannt.PNG nun bekomme eine Fehlermeldung nach dem Kopieren der Windows Datei nach dem ersten Neustart gpxpofup.png ich verstehe auch nicht warum das kommt hin und wieder kommt es auch nur warum auch immer habe auch google.de durchsucht und ...
von frankdieter96
Di 11. Sep 2018, 23:27
Forum: Windows 10
Thema: Updates per $OEM$ Methode installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 838

Updates per $OEM$ Methode installieren

Guten Tag ,
Ist es möglich auch Updates per $OEM$ Metode zu installieren und wen ja wie sollte es den in der SetupComplete aus sehen ?

lg
von frankdieter96
Di 4. Sep 2018, 00:07
Forum: Microsoft Office
Thema: office 2016 professional SFX
Antworten: 1
Zugriffe: 431

office 2016 professional SFX

Guten Tag habe da eine Frage ist es möglich Office 2016 Professional als SFX zu erstellen ?
Und wie muss mann den vor gehen genau ob es überhaupt möglich ist Frage ich mich auch grade :(
von frankdieter96
Do 2. Aug 2018, 14:46
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] CCleaner (x86/x64)
Antworten: 16
Zugriffe: 3198

Re: [Repack] CCleaner (x86/x64)

Ahhh das war es auch nun geht ja auch danke dir Sven für die Hilfe Stellung
von frankdieter96
Do 2. Aug 2018, 14:00
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] CCleaner (x86/x64)
Antworten: 16
Zugriffe: 3198

Re: [Repack] CCleaner (x86/x64)

Ja den kommt die Meldung gleich und wen ich auf die verknüpfung klicke kommt die meldung auch :(
von frankdieter96
Do 2. Aug 2018, 12:31
Forum: Installer Repacks
Thema: [Repack] CCleaner (x86/x64)
Antworten: 16
Zugriffe: 3198

Re: [Repack] CCleaner (x86/x64)

erhalte die Meldung was könnte man machen ?
von frankdieter96
Mi 25. Jul 2018, 01:05
Forum: Windows 10
Thema: Fragen zur SetupComplete
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: SetupComplete Fragen

Über die SetupComplete.cmd wird dann die Tweaks.bat gestartet. @echo off call "%WINDIR%\Setup\Scripts\Tweaks.bat" rd /q /s "%WINDIR%\Setup\Files" del /q /f "%0" Hallo Ist es auch möglich 2 .bat da mit aufzu rufen zb eine für Tweaks.bat und eine für Appz.bat wie sollte den die SetupComplete aus sehen
von frankdieter96
Di 24. Jul 2018, 19:38
Forum: Windows 10
Thema: Frage wegen StartIsBack SFX
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Re: Frage wegen StartIsBack SFX

Danke

Gibt es auch eine möglichkeit das in einer setupcomplete.cmd ein zu bauen, weil habe es versucht erst die reg zu importieren aber den kommt immer noch das fenster.
von frankdieter96
Di 24. Jul 2018, 11:50
Forum: Windows 10
Thema: Frage wegen StartIsBack SFX
Antworten: 4
Zugriffe: 472

Frage wegen StartIsBack SFX

Guten Tag Ich hätte da eine Frage an euch und zwar ist die Ich möchte StartIsBack silent installieren lassen. Mit mein Code geht es auch gut. StartIsBackPlus.exe /elevated /silent Leider erscheint immer noch das Fenster ist es nicht möglich das Fenster irgend wie zu schließen, habt ihr da noch ein t...
von frankdieter96
Do 19. Jul 2018, 01:03
Forum: Batch & Regtweaks
Thema: Firewall Dateiblockierung im Kontextmenü
Antworten: 4
Zugriffe: 1491

Re: Firewall Dateiblockierung im Kontextmenü

Guten Tag
Leider geht es nicht mehr unter windows 10 1803 Build 17134 was ich schade finde.
Ist es nicht möglich es lauffähig zu machen auf der Build 17134 ?
von frankdieter96
Fr 13. Jul 2018, 19:32
Forum: Windows 10
Thema: Fragen zur SetupComplete
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: Fragen zur SetupComplete

@Nemo
Das habe ich gemacht und habe mir die infos da schon raus gezogen.

@Unantastbar
Danke dir Herzlich hat wunderbar geklappt

Bedanke mich bei euch 2 Für die nützlichen Links und Tipps ihr habt ein Super Forum hier.
von frankdieter96
Fr 13. Jul 2018, 17:38
Forum: Windows 10
Thema: Fragen zur SetupComplete
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: SetupComplete Fragen

Guten Tag Also habe da etwas rum probiert mit einer neuen SetupComplete.cmd @echo off rem ----- Install WinRAR :Installer Start /Wait %systemroot%\setup\scripts\Tools\WinRar-5.60.exe /S rem ----- Install All Files from Folder Tweaks, with ended with *.reg IF EXIST "%~dp0Tweaks\*.reg" ( FOR /F "token...
von frankdieter96
Fr 13. Jul 2018, 14:13
Forum: Windows 10
Thema: Fragen zur SetupComplete
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Re: SetupComplete Fragen

Guten Tag
Nein ich erhalte keine Fehlmeldung, lasse es mit der $OEM$ Methode importieren

Code: Alles auswählen

$OEM$\$$\Setup\Scripts
liegt meine SetupComplete.cmd

Code: Alles auswählen

$OEM$\$$\Setup\Scripts\Tweaks
und alle*reg liegen dort
von frankdieter96
Fr 13. Jul 2018, 02:31
Forum: Windows 10
Thema: Fragen zur SetupComplete
Antworten: 9
Zugriffe: 883

Fragen zur SetupComplete

Guten Tag Hoffe ich bin im Richtigen bereich wen nicht bitte verschieben !!! Also habe da eine frage wegen meiner SetupComplete.cmd sie sieht so aus. @echo off rem ----- Install All Files from Folder Tweaks, with ended with *.reg IF EXIST "%~dp0Tweaks\*.reg" ( FOR /F "tokens=*" %%A IN ('DIR /B "%~dp...