Die Suche ergab 999 Treffer

von Nemo
Mo 15. Jul 2019, 21:11
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit - Test Build
Antworten: 45
Zugriffe: 2329

Re: Win Toolkit - Test Build

... Das mit dem CU als *.CAB war auch bei mir die Ausnahme. ... Ich hab's doch nicht geschafft, die Finger davon zu lassen: Als ich heute das KB4508451 (---> v1909/18362.1005) hernahm, fiel mir auf, dass ich das von WTK als Sprachpaket eingestufte CU auch nicht von Hand an den Schluss hinter die an...
von Nemo
Mo 15. Jul 2019, 18:29
Forum: Windows 10
Thema: Hilfe Icon im Explorer
Antworten: 4
Zugriffe: 94

Re: Hilfe Icon im Explorer

Thomas Mc Kie hat geschrieben:
Mo 15. Jul 2019, 17:30
... Aber leider keine Möglichkeit gefunden, den abzuschalten. ...
Es sei denn, MS rückte den Quellcode heraus, damit man ihn modifizieren und neu kompilieren könnte ... ;)
von Nemo
So 14. Jul 2019, 12:03
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit - Test Build
Antworten: 45
Zugriffe: 2329

Re: Win Toolkit - Test Build

Hallo Sven,

Ich komme doch noch mal auf meine Bitte zurück, die im Presetmanager angezeigten LS.INIs nach Namen sortiert auszugeben --- natürlich nur, wenn's Dir nicht all zu viel Mühe macht.

Danke!

Gruß, Nemo
von Nemo
Sa 13. Jul 2019, 23:35
Forum: Win Toolkit
Thema: Win Toolkit - Test Build
Antworten: 45
Zugriffe: 2329

Re: Win Toolkit - Test Build

Hallo Sven, Das mit dem CU als *.CAB war auch bei mir die Ausnahme. Ich wollte eigentlich nur testen, wie sich das für v1909 verhält, wenn ich das auf v1903/18362.1 aufsetze. Dabei fiel mir die Unstimmigkeit zu regulären CUs (*.msu) auf. Ich gebe Dir aber recht: Die Updatefrequenz ist schon abartig....
von Nemo
Fr 12. Jul 2019, 21:03
Forum: Software
Thema: ASoft .NET Version Detector und andere Tools
Antworten: 4
Zugriffe: 113

Office Version Detector (Platzhalter)

Office Version Detector (Platzhalter)
von Nemo
Fr 12. Jul 2019, 21:02
Forum: Software
Thema: ASoft .NET Version Detector und andere Tools
Antworten: 4
Zugriffe: 113

.NET Version Detector

      Mit der aktuellen Version 19R1b kann man sich ohne Wühlen in der Registry die aktuell installierten Komponenten von .NetFramework anzeigen lassen:
        Bild
          Gruß, Nemo
          von Nemo
          Fr 12. Jul 2019, 21:01
          Forum: Software
          Thema: ASoft .NET Version Detector und andere Tools
          Antworten: 4
          Zugriffe: 113

          AdminMe (Platzhalter)

          AdminMe (Platzhalter)
          von Nemo
          Fr 12. Jul 2019, 21:01
          Forum: Software
          Thema: ASoft .NET Version Detector und andere Tools
          Antworten: 4
          Zugriffe: 113

          AutoExit (Platzhalter)

          AutoExit (Platzhalter)
          von Nemo
          Fr 12. Jul 2019, 20:59
          Forum: Software
          Thema: ASoft .NET Version Detector und andere Tools
          Antworten: 4
          Zugriffe: 113

          ASoft .NET Version Detector und andere Tools

            Nick Asseloos stellt auf seiner Website ein paar nützliche Tools bereit: Gruß, Nemo
            von Nemo
            Fr 12. Jul 2019, 19:22
            Forum: Win Toolkit
            Thema: Schriften einbinden
            Antworten: 2
            Zugriffe: 86

            Re: Schriften einbinden

            Hallo Ralf! Fundstellen gibt's genug; die verweisen meistens aufs manuelle Installieren über die Systemsteuerung. Über install ttf unattended per Google stieß ich auf "How do I install a font from the Windows command prompt?" . Vielleicht hilft Dir einer der dort genannten Ansätze in Verbindung mit ...
            von Nemo
            Fr 12. Jul 2019, 19:00
            Forum: Installer Repacks
            Thema: [Repack] Adobe Flash Player
            Antworten: 28
            Zugriffe: 8971

            Re: [Repack] Adobe Flash Player

            v32.0.0.233 ist verfügbar Ich bin sicher, dass sich Sven mit dem gewohnten Elan darüber hermachen wird, wenn er aus dem Urlaub zurück ist. Bis dahin sollten wird uns in Geduld üben und ihm eine wohlverdiente Auszeit gönnen! Ansonsten direkt von Adobe ziehen: https://fpdownload.adobe.com/get/flashpl...
            von Nemo
            Fr 12. Jul 2019, 16:38
            Forum: Win Toolkit
            Thema: Win Toolkit - Test Build
            Antworten: 45
            Zugriffe: 2329

            Re: Win Toolkit - Test Build

            Hallo Sven, Demnach ist der Wert für das Suchfeld "2". Das muss ich dann mal auf einem System testen wo die Quasselstrippe nicht entfernt wurde. Aktuell würde ich es erstmal so lassen. Das wird noch geändert on Windows 10 ---> in Windows 10 ... Kannst Du bei Hide Search Bar or Icon on Taskbar [Win10...
            von Nemo
            Do 11. Jul 2019, 10:44
            Forum: Windows 10
            Thema: Updateübersicht Windows 10 (v1903_18362.239)
            Antworten: 24
            Zugriffe: 3499

            Neues am 09.07.2019: WinVer --> 18362.239; FP --> v32.0.0.207 (unverändert)

            Neues vom Patchtag: KB4509096 - Servicing Stack Update (SSU) KB4506991 - Update für .NetFramework 3.5 und 4.8 (NDP); ein Wunder: Diesmal ausreichend dokumentiert! KB4507453 - Kumulatives Update (CU) --------------> Beachtet die "Known Issues and Notifications" ! KB4052623 - Defender Antivirus-Antis...
            von Nemo
            Do 11. Jul 2019, 10:43
            Forum: Windows 10
            Thema: Updateübersicht Windows 10 (v1809_17763.615) und Server 2019 (~LTSC)
            Antworten: 72
            Zugriffe: 10206

            Neues am 09.07.2019: WinVer --> 17763.615; FP --> v32.0.0.207 (unverändert)

            Neues vom Patchtag: KB4509095 - Servicing Stack Update (CU) KB4506990 - Update für NetFramwework (NDP35 und NDP48) KB4507469 - Kumulatives Update (CU) --------------> Beachtet die "Known Issues and Notifications" ! KB4052623 - Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform --------------> Zusammen m...
            von Nemo
            Di 9. Jul 2019, 10:19
            Forum: Windows 10
            Thema: Einbinden MS Defender in Installationsmedien
            Antworten: 20
            Zugriffe: 1373

            Re: Einbinden MS Defender in Installationsmedien

            Früher Auftakt zum Patchtag: Über KB4052623 ist im MUC jetzt auch Version 4.18.1906.3 zu erreichen in den Varianten für ARM x64 und x86 Wen die kryptischen Bezeichnungen der drei EXEn verwirren, der schaue bitte in die Dateieigenschaften ! Ungeachtet dessen sollte man sich auch die aktuellen Signat...
            von Nemo
            Di 9. Jul 2019, 00:26
            Forum: Windows 10 - Apps
            Thema: Windows 10 (Juni 2019 Image) LTSC 2019 Edge Browser, Appstore und XBox Games Support
            Antworten: 8
            Zugriffe: 362

            Re: Windows 10 (Juni 2019 Image) LTSC 2019 Edge Browser, Appstore und XBox Games Support

            DonaldFaQ hat geschrieben:
            So 7. Jul 2019, 21:05
            ... ist ein aktuelles draussen:
            https://onedrive.live.com/about/de-de/download/ ...
            Übrigens, auch gerade schon wieder neu: ---> v19.103.527.3 !

            Gruß, Nemo
            von Nemo
            Mo 8. Jul 2019, 20:19
            Forum: Mozilla Firefox
            Thema: [News] Mozilla Firefox - Aktuelle Version [Final]
            Antworten: 15
            Zugriffe: 8624

            Re: [News] Mozilla Firefox - Aktuelle Version [Final]

            Einen größeren Schritt weiter geht's bei Mozilla mit Firefox: ---> v68.0 ( x86 / x64 (*.EXE) und auch als *.MSI: x86 / x64 ); Svens SFX demnächst zum Download ---> v68.0 ESR ( x86 / x64 (*.EXE) und auch als *.MSI: x86 / x64 ); Svens Repack demnächst zum Download ( x86 / x64 ) Gruß, Nemo
            von Nemo
            So 7. Jul 2019, 22:01
            Forum: Windows 10 - Apps
            Thema: Windows 10 (Juni 2019 Image) LTSC 2019 Edge Browser, Appstore und XBox Games Support
            Antworten: 8
            Zugriffe: 362

            Re: Windows 10 (Juni 2019 Image) LTSC 2019 Edge Browser, Appstore und XBox Games Support

            ... Besteht die Wahrscheinlichkeit, dass künftig auch Edge mit Chromium-Unterbau verfügbar wird? Nein. EDGE ist ein eigenes MS Produkt. ... Hattest Du mitbekommen, dass MS dabei ist, die eigene Engine durch die von Google Chrome Chromium zu ersetzen? ---> Microsoft Edge Insider Channels: für Win 10...
            von Nemo
            So 7. Jul 2019, 15:03
            Forum: Windows 10 - Apps
            Thema: Windows 10 (Juni 2019 Image) LTSC 2019 Edge Browser, Appstore und XBox Games Support
            Antworten: 8
            Zugriffe: 362

            Re: Windows 10 (Juni 2019 Image) LTSC 2019 Edge Browser, Appstore und XBox Games Support

            Hallo Donald, Du bringst ja richtig Leben in die Bude! :thumbup: Als Nicht-Fan der Upgrade-Zirkusfestivals könnte ich mir vorstellen, auch mal wieder auf Win10-v1809 zurückzugehen --- diesmal als LTSC-Version. Zu den von Dir bereitgestellten Paketen ein paar Fragen: Hast Du auch einen Link für die 1...