Die Suche ergab 23 Treffer

von Bezelbube
Sa 1. Jun 2019, 22:41
Forum: Windows 10
Thema: Sperrbildschirm Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Sperrbildschirm Bild

Was mir so gerad aufgeht,ich bin ja noch auf der Build 1809,die Bilder in der 1903 können ja anderers sein.
von Bezelbube
Sa 1. Jun 2019, 22:30
Forum: Windows 10
Thema: Sperrbildschirm Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Sperrbildschirm Bild

Hab es gerade nochmal gecheckt,in der nicht aktivierten VM von mir,kann man keine Personierten Einstellungen vornehmen.
In der aktivierten VM kann ich es.
Dein Bild ist mir aber bislang noch nicht untergekommen.
von Bezelbube
Sa 1. Jun 2019, 21:29
Forum: Windows 10
Thema: Sperrbildschirm Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 173

Re: Sperrbildschirm Bild

Kontextmenü vom Desktop öffnen,Anpassen--> Sperrbildschirm.
Auf der rechten Seite sollte bei Hintergrund "Bild" eingestellt sein.
Wenn du diesen "Bogen" meinst.
Sperrbildschirm.JPG
Die Bilder befinden sich unter "C:\Windows\Web\Screen".
von Bezelbube
Sa 11. Mai 2019, 22:12
Forum: Win Toolkit
Thema: [Baustelle] Win Toolkit - ESD Converter
Antworten: 12
Zugriffe: 694

Re: [Baustelle] Win Toolkit - ESD Converter

Der "dism" Befehl für wim to esd bzw. esd to wim,ist ja praktisch fast identisch
und unterscheidet sich nur durch den switch am ende der Befehlszeile.
Was hat den nicht so ganz funktioniert?
von Bezelbube
Sa 20. Apr 2019, 09:05
Forum: Installer Repacks
Thema: [Slim] .NET Framework 4.8 (x86/x64) für Windows 7
Antworten: 11
Zugriffe: 13787

Re: [Slim] .NET Framework 4.8 (x86/x64) für Windows 7

Diese Batchdatei gibt die installierten .Net versionen aus,auch Net 4.8 falls installiert.
von Bezelbube
Do 11. Apr 2019, 20:32
Forum: Windows 7 - Treiber
Thema: Win7 Treiberfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: Win7 Treiberfehler

Hallo Dein Bootproblem kann mit der von dir verwendeten X17-59885.iso zusammenhängen. Microsoft hatte am 12.5.2011 die MSDN "de_windows_7_professional_with_sp1_x64_dvd_u_676919.iso" freigegeben. Diese wurde am 17.5.2011 durch die "de_windows_7_ultimate_with_sp1_x64_dvd_u_677306.iso aktualisiert, da ...
von Bezelbube
Sa 23. Feb 2019, 23:05
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates

@ Panex Da hast du dir mit den Winfuture Updatepack deine 4 Rechner vermurkst. Das Updatepack (ca. 300 Updates) enthält vollig überflüssige und nicht notwendige Updates. Hättest du dies den Windowsupdate überlassen,wärst du auf ca. 30 Updates gekommen. Hier noch einmal eine aktuelle Updateliste,die ...
von Bezelbube
Fr 14. Sep 2018, 21:01
Forum: Windows 10
Thema: Updates per $OEM$ Methode installieren
Antworten: 9
Zugriffe: 768

Re: Updates per $OEM$ Methode installieren

@frankdieter96 KB4343669 wurde durch KB4456655 ersetzt. KB4343669 also weglassen. @palikuca Um die Windowsupdates in die "install.wim" zu integrieren,reicht es nur den Ordnerpfad in dem sich die Updates befinden,anzugeben. In deinen Beispiel würde dann einmal der Befehl: Dism /Add-Package /Image:C:\...
von Bezelbube
Do 16. Aug 2018, 23:50
Forum: Windows 10
Thema: [How-To] MSDaRT und andere Tools via Windows10-DVD
Antworten: 41
Zugriffe: 5914

Re: [How-To] MSDaRT und andere Tools via Windows10-DVD

Verschollen oder beim sterben ums Leben gekommen bin ich noch nicht. Die MSDart-Copy Folder stammen aus einen originalen "mu_microsoft_desktop_optimization_pack_2015_x86_x64_dvd_5975282" Iso. Diese Iso Ist aber nicht dem Normal-User zugänglich. Es gibt zwar Updartes für das "APP-V bzw. "MBAM" aus de...
von Bezelbube
Fr 17. Feb 2017, 18:19
Forum: Windows 8
Thema: Windows 8.1 und weitere wichtige Updates
Antworten: 54
Zugriffe: 9188

Re: Windows 8.1 und weitere wichtige Updates

@dawaske Ob die Windowsupdates nun als cab oder msu vorliegen ist völlig Wurst,Dism integriert diese gleichermaßen. Keine Angst,Programme wie NTLite oder WinToolkit verwenden "DISM". Das letzte Windowsupgradezwang Update war KB3173040,seitdem sind die nervigen Telemetrieupdate in den monatlichen Rol...
von Bezelbube
Do 16. Feb 2017, 19:25
Forum: Mozilla Firefox
Thema: [News] Mozilla Firefox - Aktuelle Version [Final]
Antworten: 12
Zugriffe: 8306

Re: Mozilla Firefox - Aktuelle Version [Final]

Zitat von Nemo aus diesen Thread #29 . Direkte DLs am besten über den Microsoft®Update-Katalog (MUC); vorzugsweise mit dem IE aufrufen. Mit dem kann man sammeln; mit FF oder Chrome klappt das nicht . Mit Firefox funktioniert die Seite des Microsoft Update Catalogs nun auch. Ist mir durch einen zufal...
von Bezelbube
So 22. Jan 2017, 17:10
Forum: Windows 8
Thema: Windows 8.1 und weitere wichtige Updates
Antworten: 54
Zugriffe: 9188

Re: Windows 8.1 und weitere wichtige Updates

Wie bei Windows 7 bezüglich Updates,vertret ich den Standpunkt; "nicht mehr als nötig und nicht nötig als mehr". Meine Windows 8.1 Updateliste beläuft sich auf etwa 110 Updates. Wenn meine Frau es gebacken bekommt,lass ich mir mal diese Liste schicken und häng sie dann hier an. Edit:Habe die Updatel...
von Bezelbube
Fr 13. Jan 2017, 20:51
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates

g-force hat geschrieben; Wird diese "pending.xml" auch beim Unmounten (z.B. in NTLite) verarbeitet und gelöscht... Die "pending.xml" wird erst nach einer vollständigen Installation von Windows (nach dem anlegen eines Benutzers und den laden des ersten Desktops) abgearbeitet und gelöscht oder erst b...
von Bezelbube
Sa 7. Jan 2017, 01:01
Forum: Batch & Regtweaks
Thema: Allgemeine Windows Tweaks
Antworten: 0
Zugriffe: 967

Allgemeine Windows Tweaks

Gilt für Win 7/8/10 ::Desktopsymbole für Benutzerdateien;Arbeitsplatz/Dieser PC;Netzwerk;Systemsteuerung erstellen Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel] "{20D04FE0-3AEA-1069-A2D8-08002B30309D}"=dword...
von Bezelbube
Sa 7. Jan 2017, 00:29
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates

@g-force "Pending Updates" ist etwas irreführend,gemeint ist die "Pending.xml. Diese wird aber nur unter "%windir%\WinSxS" angelegt,wenn bei der Installation von Updates (offline oder online) noch offene Wartungsarbeiten ausstehen. Beispiel Online:Durch ein Update soll eine beliebige *.dll ersetzt w...
von Bezelbube
Do 5. Jan 2017, 20:30
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates

War mal so frei und habe den Startpost aktualisiert (mit Unterstützung von Nemo).
Auch hab ich eine Lösung gefunden,für das immer wieder nachgeforderte Service Stack Update SP1 (KB2533552,KB3177467 oder KB976932).
von Bezelbube
Fr 30. Dez 2016, 18:03
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

Habe die Updateliste nochmals überarbeitet (siehe #29),es sind sogar nur 27 Updates notwendig. KB3164033+KB3184122 wurden durch KB3207752 ersetzt. Die Updateliste gilt gleichermaßen für x86/x64. Habe inzwischen auch ein 32-bit Image incl. IE11 erstellt,wenn bedarf besteht,werde ich es hoch laden. Zw...
von Bezelbube
Fr 30. Dez 2016, 05:36
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

@mausschieber
Öffne den Spoiler im #9.
von Bezelbube
Do 29. Dez 2016, 20:23
Forum: Windows 7
Thema: Windows 7 "SP2" auf Basis des Convenience Rollups und weitere wichtige Updates
Antworten: 141
Zugriffe: 22655

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

Bevor hier der eine oder andere Verzweifelt. Ich hab mir erstmal ein reines Win7 64-bit SP2 Image incl. IE11 mit allen Editionen als Grundlage erstellt,wo dann in Zukunft nur noch Update`s,Treiber etc. integriert werden müssen. Die Reihenfolge der Integration der KB`s für ein "SP2-Image" spielt eine...