Die Suche ergab 12 Treffer

von Wolf1953
So 5. Mär 2017, 15:00
Forum: Windows 10
Thema: Windows 10 Aktivierung
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: Windows 10 Aktivierung

"Du es noch einmal mit dem GenuineTicket versuchen müssen." Das Problem war es ist kaputt gewesen und ich hätte bei Windows 7 anfangen müssen. Aber mal was Anderes: Ich hatte mal gelesen, das bei Hardware-Wechsel die Aktivierung "flöten" geht. Aber scheinbar ist das ja wohl nicht so!? Deshalb hatte ...
von Wolf1953
So 5. Mär 2017, 11:55
Forum: Windows 10
Thema: Windows 10 Aktivierung
Antworten: 18
Zugriffe: 2191

Re: Windows 10 Aktivierung

Hallo Leute! Hier ein Erfahrungs-Bericht nach Festplatten-Tausch (Lenovo Laptop) !! Musste bei einen Freund die Festplatte unter "Windows 10 Enterprise LTSB x64" tauschen. Schreib- und Lese-Fehler, booten dauerte über 30 Minuten. Laufend HDD Reparaturen. Hatte das System im Juni 2016 installiert. KE...
von Wolf1953
Fr 27. Jan 2017, 21:31
Forum: Off-Topic
Thema: Wie sieht euer Desktop aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

JO! Ohne TTC läuft nichts, den gibt es bei mir schon seit ewigen Zeiten (Win95), da hieß er noch WinCommander. :thumbup:
von Wolf1953
Fr 27. Jan 2017, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Wie sieht euer Desktop aus?
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Wie sieht euer Desktop aus?

Hallo! Noch einer der kein "Adlersystem" mag (3mal kreisen und 1 mal zustoßen wenn das Programm gefunden wurde). :help: Ansonsten hab ich meine Verknüpfungen in der Taskleiste über "7stacks" (ausgeklappt im Bild), da ist dann alles geordnet. Windows 7 PRO 32bit Wolf.png Computer-Kontextmenü.png Gruß...
von Wolf1953
So 18. Dez 2016, 15:47
Forum: Windows 7
Thema: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches
Antworten: 20
Zugriffe: 3962

Re: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

Bei mir wurde über Windows Update (Win7x86) folgendes installiert.
Windows Update.png
Nur das es was für die Feiertage zum Überlegen und Grübeln gibt. :dntknw:
von Wolf1953
So 18. Dez 2016, 13:00
Forum: Windows 7
Thema: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches
Antworten: 20
Zugriffe: 3962

Re: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

Ich benutze seit Anfang des Jahres sowieso das "[Slim] .NET Framework 4.6.2 Full x86/x64 Incl. Language Packs von ricktendo" !! Das läuft stabil und man ist alle Sorgen los. :mrgreen: Danke an Thiersee, das du Ricktendo wegen einer neuen Version "angestoßen" hast. Muss zwischen den Feiertagen zwei W...
von Wolf1953
So 18. Dez 2016, 11:36
Forum: Windows 7
Thema: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches
Antworten: 20
Zugriffe: 3962

Re: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

Betrifft: Windows Update hat nach dem Installieren natürlich etwas zu meckern Habe mir mal das December, 2016 Security and Quality Rollup for .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2 on Windows 7 (KB3205402) über Microsoft Update-Katalog versucht runter zu laden. Und raus kam das: Rollup for ....
von Wolf1953
Do 15. Dez 2016, 09:52
Forum: Mozilla Firefox
Thema: [News] Mozilla Firefox - Aktuelle Version [Final]
Antworten: 28
Zugriffe: 5965

Re: Mozilla Firefox - Aktuelle Version [Final]

Hallo! Ich setze mal einen Link hier rein für ALLE FireFox-Versionen. Ist ein bisschen umständlich sich da durch zu hangeln, aber man kann die ... .exe direkt verlinken. z.B. 50.1.0: win32-EME-free win32 win64-EME-free win64 45.6.0esr: win32 win64 http://archive.mozilla.org/pub/firefox/releases/ Gru...
von Wolf1953
So 11. Dez 2016, 19:15
Forum: Windows 7
Thema: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches
Antworten: 20
Zugriffe: 3962

Re: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

Hab auch mal die "Windows7_x86_DE_(Refresh_20161202)_(LAN_USB3).iso" getestet .
Allerdings habe ich vergessen die "SetupComplete.cmd" zu verändern.
Ich wollte nur mal die Updates klären und hab nichts weiter getestet.
Wichtig.png
Optional.png
Gruß Wolfgang
von Wolf1953
Do 8. Dez 2016, 18:37
Forum: Windows 10 - Treiber
Thema: [How-To] AMD & NVIDIA Grafiktreiber für die Integration/manuelle Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: [How-To] AMD & NVIDIA Grafiktreiber für die Integration/manuelle Installation

Hab ich vergessen zu erwähnen, das Win7 32bit und Win10 64bit ist.
Da ich mit Win7 x86 (mit BootkitInstaller) und Win10 x64 arbeite.
Wobei Win10 nur als Acronis True Image Backup da ist (Registrierung :study: ).
von Wolf1953
Do 8. Dez 2016, 17:30
Forum: Windows 10 - Treiber
Thema: [How-To] AMD & NVIDIA Grafiktreiber für die Integration/manuelle Installation
Antworten: 7
Zugriffe: 1871

Re: [How-To] AMD & NVIDIA Grafiktreiber für die Integration/manuelle Installation

Ergänzung zum AMD-Treiber: Die Treiber sind in folgenden Ordnern bei Win10: Packages\Drivers\Display\WT6A_INF\ bei Win7: Packages\Drivers\Display\W7_INF\ HDMI-Treiber bei Win10: Packages\Drivers\WDM\HDMI\WT64A bei Win7: Packages\Drivers\WDM\HDMI\W7 die .msi brauchen nicht mit übernommen werden (mach...
von Wolf1953
Mi 2. Nov 2016, 14:12
Forum: Windows 7
Thema: Installation - Bleibt bei "Das Festlegen der Einstellungen wird abgeschlossen" hängen
Antworten: 9
Zugriffe: 2266

Re: Installation - Bleibt bei "Das Festlegen der Einstellungen wird abgeschlossen" hängen

Hallo Alle miteinander!
Meine Lösung war: Die von NTLite angelegte "SetupComplete.cmd" zu verändern.
Darin ist zum Schluss eine Abfrage nach Neustart j/n (JA/NEIN) drin.
Das konnte ich mit dem Eintrag @echo off natürlich nicht sehen, also Zeile @echo off gelöscht und Problem gelöst.
GRUSS Wolfgang