cleanes Windows 10 Full Unloaded

Tools, Installation, Optimierung, Problemlösung rund ums Thema Windows 10
Antworten
schwereralseisen
Member
    Windows 10 Firefox
Status: Offline

cleanes Windows 10 Full Unloaded

Beitrag von schwereralseisen » Fr 14. Feb 2020, 00:56

Hätte gern ein absolut cleanes Windows 10 ohne irgendwelche Extras, die man nicht wirklich braucht, nur Zocken soll gehen und BDA muss erhalten bleiben für DVB. Der Rechner ist in keinem Netzwerk, außer dem Internet, es soll nichts geshared und man braucht auf dem Pc auch nicht zugreifen, kein IE, egde, Corona, Defender usw. Selbst wenn man auf einem normal windoof all die Sachen deinstalliert hat man das Gefühl das diese xmal irgendwo als Backup liegen und sich von selbst wieder installieren. Ich habe bereist einige undattended Tools genutzt aber für die meisten muss man ja Windows schon quasi mitentwickelt haben um zu verstehen was man da removed.

Mit was bearbeitet man das Windows Setup am einfachsten. Gib es eine art Full clean Windows Schablone/config die man in irgend eins der Tools laden kann.
man ist nie so lächerlich durch eigenschaften die man besitzt, wie durch jene die man zu haben vorgibt

g-force
Support
    Windows 10 Firefox
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: cleanes Windows 10 Full Unloaded

Beitrag von g-force » Fr 14. Feb 2020, 01:31

Was ist denn "BDA für DVB" - kann ich mir grad nicht übersetzen?

Sicher gibt es Presets für z.B. NTLite - von Usern für User. Was stört Dich denn an deinem Windows, ist es langsam oder zickig?

Antworten

Social Media