Mit "jungfräuliche" WIM habe ich eine aus einer ISO von MS/ISO-Downloader gemeint, wo alle 10 Editionen vorhanden sind.
LG
- OT : Zeige Spoiler
Wenn du damit die Spoiler mit der Featuresauflistung meinst, ja kommt so raus, mit dem einzigen Unterschied, dass die Auflistung auf Englisch ist, vielleicht weil ich die ITA-ISO auf einem deutschen System verwendet habe.ob die originale UUP-ISO bei Dir genau so angekommen ist wie bei mir.
Code: Alles auswählen
dism.exe/unmount-wim /mountdir:%MOUNT% /discard
ECHO ##### Vorstehender Fehler kann ignoriert werden,
ECHO ##### wenn keine Leichen in %MOUNT% vorhanden waren
Sorry, habe vergessen es ausdrücklich zu schreiben: sie beziehen sich auf die ISO ITA; einen Test danach mit einer ISO DEU hat die Auflistung der Features auf Deutsch gezeigt.
= .
auf, die nicht erscheinen sollten und die möglicherweise das Aufräumen des Mount-Ordners verhindert haben:
Die Prozedur GET_FEAT_OFFL.CMD sollte wirklich nur enden mit...
NOTEPAD .\%DOKU%
= .
Tool zur Imageverwaltung fr die Bereitstellung
...
Warum die Auflistung von %DOKU% per Notepad vor dem Ablauf mit DISM da noch eine leere Zeile und eine weitere mit...
NOTEPAD .\%DOKU%
= .
einfügt, mag ich jetzt auch nicht mehr nachvollziehen.Du hast Recht, es war meine Schuld!
Leider nicht!Bitte weitere Erfolgsmeldungen!
Hatte ich nicht, aber ich habe es nachgeholt: es hat sich nichts geändert; Pfadname war auch früher kurz.
Um meine autounattend.xml-Dateien zu bearbeiten. Die Version ist natürlich die 2004 (19041.1)
- Wofür das ADK? Wenn schon installiert, dann sollte es der OS-Version entsprechen (19041.1)
Ich habe die Bearbeitung durch WTK soweit gebracht, daß nur KB4023057 nachgefordert wird (ist für W10 sonst nicht zu haben).Bei weiterer Bearbeitung mit WTK probiere auch, KB4577586 (Uninstall FP) mit zu integrieren! Dadurch könntest Du WU davon abhalten, den veralteten FP-Patch (KB4580325 vom Oktober 2020?) noch einmal zu installieren und danach KB4577586 nochmals auf den Plan zu rufen.
C:\Windows\SoftwareDistribution
fischen kannst, um es künftig bereits bei der Integration berücksichtigen zu können.2 (VM) oder 4 Threads (Keller-PC) bringen tatsächlich einen Unterschied!je nach iNet-Anbindung und CPU-/Thread-Leistung die nötige Geduld aufbringen
#Silent Installs
an WTK:
Code: Alles auswählen
...
#Silent Installs
MicrosoftEdgeEnterpriseX64::/passive /norestart;NO;93,12 MB;C:\P\WIN7TOOL.KIT\1_EDGE\MicrosoftEdgeEnterpriseX64.msi;Always Installed
KB4052623-x64::;NO;5,65 MB;C:\P\WIN7TOOL.KIT\2_DEFENDER\KB4052623-x64.exe;Always Installed
mpam-fe_x64::;NO;108,49 MB;C:\P\WIN7TOOL.KIT\2_DEFENDER\mpam-fe_x64.exe;Always Installed
KB890830-x64::/Q;NO;33,24 MB;C:\P\WIN7TOOL.KIT\3_MSRT\KB890830-x64.exe;Always Installed
#Tweaks
...
Mit diesem Fehler meinst du diesen? LGNemo hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 21:53.....
Was das Aufräumen von Leichen im Mount-Verzeichnis angeht, so gibt es dafür die Lösung....Code: Alles auswählen
dism.exe/unmount-wim /mountdir:%MOUNT% /discard ECHO ##### Vorstehender Fehler kann ignoriert werden, ECHO ##### wenn keine Leichen in %MOUNT% vorhanden waren
Genau den!
ECHO ##### Vorstehender Fehler kann ignoriert werden,
ECHO ##### wenn keine Leichen in %MOUNT% vorhanden waren
normal abgearbeitet und danach kann's weitergehen.dism.exe/unmount-wim /mountdir:%MOUNT% /discard
anzusteuern!https://uupdump.net