Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

Tools, Installation, Optimierung, Problemlösung rund ums Thema Windows 7
Benutzeravatar
Nemo
Support
Beiträge: 1187
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:28
Wohnort: Bad Soden am Taunus
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Status: Offline

Re: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

#21

Beitrag von Nemo » Do 28. Jun 2018, 18:08

Aktuelles von Bolko@CB:

Bolko hat auf Bitten von Foristen eine aktuelle x64-ISO (ohne NetFx) mit Stand von Juni 2018 bereitgestellt.

Gruß, Nemo

Benutzeravatar
rick00
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 01:19
    Windows 7 Firefox
Hat sich bedankt: 1 Mal
Status: Offline

Re: Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

#22

Beitrag von rick00 » Mi 30. Jan 2019, 01:55

Hallo!

Aktuellstes Image von Bolko:
Refresh 20181101
https://www.computerbase.de/forum/threa ... t-21866901

Gruß Rick

Benutzeravatar
Nemo
Support
Beiträge: 1187
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:28
Wohnort: Bad Soden am Taunus
    Windows 8.1 Firefox
Hat sich bedankt: 138 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Status: Offline

Bolkos Windows-7-ISOs mit integrierten Patches

#23

Beitrag von Nemo » Mo 1. Jul 2019, 20:53

Ich bin schon seit geraumer Zeit nicht mehr selbst in Sachen Win7 unterwegs.

Jedoch hatte ich seinerzeit mal die WIN7-ISOs von Bolko@ComputerBase.de evaluiert.
Seither bekomme ich auf Grund eines Abos zumindest mit, was sich an der Baustelle tut.
  • In einem aktuellen Beitrag weist Bolko darauf hin, welche Möglichkeiten es für Boards mit neueren Intel-Chipsätzen gibt.
  • Im Beitrag zuvor verweist er auf die Möglichkeit, Tracking beim Browsen zu unterbinden mit Hilfe einer modifizierten Hosts-Datei, die u. a. auf der Arbeit eines ehemaligen MVPs basiert.
    Die Möglichkeiten kann man auch mit neueren Windosen nutzen.
Das möge für diejenigen unter Euch, die noch mit Win7 arbeiten, als Einstieg genügen.

Gruß, Nemo

Edit:
Brandneu: ISOs mit Stand vom 28.06.2019 mit ausführlicher Doku (unter dem Spoiler).

Antworten

Social Media