Integration ALLER Updates in Windows 7 - unverschämtes Anspruchsdenken eines Einzelnen

Tools, Installation, Optimierung, Problemlösung rund ums Thema Windows 7
Gesperrt
LutzK
    Macintosh Chrome
Status: Offline

Integration ALLER Updates in Windows 7 - unverschämtes Anspruchsdenken eines Einzelnen

#1

Beitrag von LutzK » Mo 6. Apr 2020, 16:09

@g-force... da Du ja auf meine E-mail an dich nicht antwortest, möchte ich hier nun mal fragen warum du so eine Fehlerhafte Iso erstellst ?

Ich habe aus deiner Iso die Win7 Ultimate ausgewählt und installiert.
Nach dem 1. Neustart stellte ich fest, das die Suche garnicht integriert ist, der Dienst selber fehlt, des weiteren gibt es kein write.exe oder notpad.exe
kein Microsoft Defender und und und vieles was garnicht da ist. Wie kann man so einen Pfusch hier veröffentlichen ??
Das einzige was gut ist, ist das eben alle Updates drin sind, mehr aber auch nicht, das ganze OS ist restlos kaputt !!!

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#2

Beitrag von Unantastbar » Mo 6. Apr 2020, 17:06

LutzK hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 16:09
da Du ja auf meine E-mail an dich nicht antwortest
Nur mal so zur Info :!:. Gunnar erreichst du über diesen weg nicht.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
g-force
Support
Beiträge: 335
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:14
Wohnort: Schortens NDS
    Macintosh Firefox
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#3

Beitrag von g-force » Mo 6. Apr 2020, 18:35

@LutzK

Ich habe keine Ahnung, auf welchem eMail-Weg Du mich erreichen wolltest. Warum hast Du nicht einfach hier im Forum gefragt, das können andere User doch auch?

Zum Thema:
Daß der "Windows Defender" entfernt ist, habe ich hier schon geschrieben und begründet (es werden keine Updates mehr geladen, dadurch unbrauchbar).
"NotePad" ist nicht entfernt - was fehlt Dir denn noch? Ich setze Windows7 nicht mehr als Produktiv-System ein, evtl. hat sich hier & da ein Fehler eingeschlichen, den ich beim Testen übersehen habe. Gib mir konstruktive Kritik in vernünftigem Ton, dann kann ich Dir helfen.

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#4

Beitrag von Unantastbar » Mo 6. Apr 2020, 23:38

g-force hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 18:35
Warum hast Du nicht einfach hier im Forum gefragt, das können andere User doch auch?
This
Gruß, Sven

LutzK
    Macintosh Chrome
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#5

Beitrag von LutzK » Di 7. Apr 2020, 00:00

Ich habe dir hier an diese E-Mail aus dem Impressum, als ich hier noch nicht User war, geschrieben: info@win-unattended.de

Und warum geht die Suche nicht mehr ? wie kann denn der Dienst selber "Windows Search" einfach fehlen ?
Und write oder notepad ist schon wichtig, damit man nicht extra Office von MS oder Office-org installieren muss.

Ich brauch das Win7 OS, weil auf einem betagten Baujahr 2011 MSI Laptop Megabook 16Y1 CX640 das Win10 nich richtig funktioniert.
Ich wollte die zwar schon alte Hardware noch am leben erhalten, fit machen und an Bedürftige verschenken.
Da ja deine kaputte ISO nichts taugt, habe ich mir die Mühe gemacht und normale Windows7-Ultimate (mit Updates bis 2014)
und dann alle Updates mühsam und zeitaufwändig (aber erfolgreich !) nach installiert. Und nun läuft das alte Laptop einwandfrei,
wie damals neu gekauft.

Fazit: hättest du nicht so dilettantisch die Iso erstellt, hätte man sich viel Arbeit mit den ganzen Updates nach installieren ersparen
können. Falls du meine damals gesendete (war wohl letzten Freitag) E-Mail noch lesen solltest, dann siehst du wie verdammt verärgert ich war,
als ich diese Mail geschrieben habe. Und auch hier sage ich: wenn man etwas nicht perfekt !! kann, soll man es lieber bleiben lassen !!!
Ich war 35 Jahre PC-Techniker und nun mit 68 in Rente und ich weiss wovon ich spreche !

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#6

Beitrag von Unantastbar » Di 7. Apr 2020, 00:42

LutzK hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 00:00
Ich habe dir hier an diese E-Mail aus dem Impressum, als ich hier noch nicht User war, geschrieben: info@win-unattended.de
LutzK hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 00:00
Falls du meine damals gesendete (war wohl letzten Freitag) E-Mail noch lesen solltest, dann siehst du wie verdammt verärgert ich war,
als ich diese Mail geschrieben habe
Nochmal und ganz langsam zum mitschreiben. Gunnar aka g-force erreichst du über diese E-Mail Adresse nicht.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
g-force
Support
Beiträge: 335
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:14
Wohnort: Schortens NDS
    Macintosh Firefox
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#7

Beitrag von g-force » Di 7. Apr 2020, 08:35

Also dieser Ton geht mir dann doch etwas zu weit, ich muß mich hier nicht so angiften lassen.

Außerdem wundert es mich, daß ein PC-Techniker mit 35 Jahren Erfahrung auf meine ISO zurückgreifen muß.
Ich könnte die ISO ohne Probleme neu erstellen und die genannten Programme "Windows Search" und "Notepad"
explizit drinlassen - aber es ist mir nun eine Genugtuung, dies nicht zu tun.

Benutzeravatar
Windown
Member
Beiträge: 11
Registriert: Di 10. Mär 2020, 09:21
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#8

Beitrag von Windown » Di 7. Apr 2020, 13:48

Wasn das fürn Troll?
Weiß wohl nochimmer nicht, was er mit seiner Freizeit in der Rente anfangen soll. Unglaublich.

Benutzeravatar
g-force
Support
Beiträge: 335
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:14
Wohnort: Schortens NDS
    Windows 7 Firefox
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#9

Beitrag von g-force » Di 7. Apr 2020, 14:16

Die eMail von "LutzK" hat sich im Spamordner der Administration eingefunden. Ich möchte das den anderen Usern nicht vorenthalten:
ich muss Ihnen unbedingt schreiben ... weil ich so sehr verärgert bin, über Ihren Dilettantlismus (nichts können) !!!
ich war selbst 35 Jahre PC Techniker und bin jetzt in Rente. Ich habe mal wieder ein altes, Baujahr 2011
zum verschrotten verurteiltes Laptop Megabook MSI MS-16Y1 Typ CX640 gerettet.

Schnelle eine 240 GB SSD eingebaut, (hat sogar schon Sata3 (6GB) Controller drin) und da das Ding ja nun
mit Optimus nVidia GF520M und Intel HD3000 ausgestattet ist, geht da nichts mit Win 8.1 und erst recht nicht
mit Win10.. habe alles tagelang versucht.

Nun gut dachte ich mir, dann muss eben altes Win7 64Bit drauf. Dann graute es mir scho wieder, wenn
man normales Win7 installiert, auf die hunderte Updates die dann nachgeladen werden müssen. Also suchte ich
im Netz nach: Win7 ISO mit allen integrierten Updates.

Da würde ich auf Ihrer Seite dann fündig und habe einen bootbaren USB Stick erstellt und installiert.
Nach einer Weile sah ich dann Ihren Pfusch !!! Es geht keine Windows Suche, auch in Dienste gibts nicht
die „Windows Search" überhaupt nicht. Ok dann das nächste Theater, es gibt in Ihrer Scheiss Iso keine write.exe,
kein notpad.exe usw. ich habe keine Lust extra MS Office zu installieren.

Ich will nur sagen, gut das zwar die Updates alle drin sind, was nützt das aber wenn das ganze System kaputt ist !!

Wenn Sie es NICHT können, dann sollen Sie es bitte bleiben lassen, solche Leute was bezeichnet man als Dilettanten !!!

Ich bin so verärgert, da ich mich nun stundenlang umsonst mit Ihrem Drecks Win7 befasst habe, wo dann
schlussendlich fast nichts funktioniert. Also muss ich doch auf alte Art das Win7 64 Bit normal installieren, wo dann
alle Features drin sind und mir die Mühe machen, dann alle relevanten Updates nach installieren.

Ich will dann diese veraltete, aber dann doch noch gut mit Win7 funktionierende Laptop, an irgend
Jemanden mittellosen verschenken.

Machen Sie ja keine große Werbung da für Ihren produzierten Mist mehr. Wenn Sie sowas machen
dann richtig und perfekt, so das keine wichtigen Features von Windows (Suche und write und/oder notepad)
selbst fehlen. Wenn ich richtig gesucht hätte, würde ich bestimmt noch mehr finden, was sie da kaputt gemacht haben.

ich habe die SSD Partition schon wieder formatiert und installiere dann morgen normal von einer original Iso aus 2014.

LutzK
    Macintosh Chrome
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#10

Beitrag von LutzK » Di 7. Apr 2020, 16:48

Pass mal auf @windown ...du selber Troll !!! Habe mal nicht so die große Fresse hier !!

Und du Dilettant @g-force.. ich habe mehr anderes zu tun, als mir selber so eine unattended-Iso zu erstellen.
Ich war der Annahme das man sich auf dein angebliches Können verlassen kann... was ja nun nachweislich nicht der Fall ist.

@g-force.. und deine Meinung hier, ich würde "deine Arbeit" mit der von dir erstellten Iso verwenden, habe ich ja schon geschrieben
das ich die NICHT verwendet habe, sondern mir selber die orig. Windows7 Ultimate von MS mit gekauftem Key installiert habe !

Und lerne erst mal richtig schreiben (Rechtschreibfehler on Mass bei dir !)
So nun könnt Ihr Dilettanten mich bannen und sperren und sonst was. Meine Meinung kennt Ihr nun.
Ich brauch solche Dilettanten wie hier rumlaufen NICHT mehr !!!

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1561
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 341 Mal
Status: Offline

Integration ALLER Updates in Windows 7

#11

Beitrag von Unantastbar » Di 7. Apr 2020, 17:53

LutzK hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 16:48
mich bannen und sperren und sonst was. Meine Meinung kennt Ihr nun.
Ja, die kennen wir nun. Du bist nen Troll. Und tschüss!
Gruß, Sven

Benutzeravatar
g-force
Support
Beiträge: 335
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:14
Wohnort: Schortens NDS
    Macintosh Firefox
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7

#12

Beitrag von g-force » Di 7. Apr 2020, 17:55

LutzK hat geschrieben:
Di 7. Apr 2020, 16:48
.. ich habe mehr anderes zu tun, als mir selber so eine unattended-Iso zu erstellen.
So viele Jahre hast Du vermutlich auch nicht mehr Zeit.

@Windown
Kannst Du "iexplore.exe" in "Programme" (also 64bit) starten?

Benutzeravatar
Thomas Mc Kie
Moderator
Beiträge: 198
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:48
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Status: Offline

Re: Integration ALLER Updates in Windows 7 - unverschämtes Anspruchsdenken eines Einzelnen

#13

Beitrag von Thomas Mc Kie » Mi 8. Apr 2020, 15:53

Thema abgetrennt und gleich auch gesperrt.
Was es für Menschen gibt.
Was zählt das Alter, außer die Jahre?

Gesperrt

Social Media