Problem bei custom Theme mit WinReducerEX100

Antworten
Benutzeravatar
schwereralseisen
Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa 8. Feb 2020, 20:34
    Windows 10 Firefox
Status: Offline

Problem bei custom Theme mit WinReducerEX100

#1

Beitrag von schwereralseisen » Sa 22. Feb 2020, 15:57

Bei der Erstellung von einem custom Design für eine Windows 10 Installation mit dem Tool WinReducerEX100
bekomme ich jedes mal, wenn ich die gemountete Install rebuild eine Meldung von Windows

"Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden
Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für PC zu finden."

3x kommt diese, nach wegklicken läuft der rebuild normal durch aber die iso daraus ist unbrauchbar.

kommt bei den Punkten:
Hintergrund Installationsfenster
Hintergrund Installationsbildschirm
Hintergrund Logo (System CPL)

my sys:
Windows 10 1909 x64bit
viele Services sind off
verwendet wurde von Themes von winreducer.net selbst
man ist nie so lächerlich durch eigenschaften die man besitzt, wie durch jene die man zu haben vorgibt

Antworten

Social Media