[gelöst] OOBELOCALHELLO Fehlermeldung beim installieren nach bearbeitung

Tool zur Erstellung angepasster Windows 7/8/10 Installationsmedien
Antworten
Benutzeravatar
Hopie
Member
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:54
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 2 Mal
Status: Offline

[gelöst] OOBELOCALHELLO Fehlermeldung beim installieren nach bearbeitung

#1

Beitrag von Hopie » Mi 5. Mai 2021, 12:55

Hallo zusammen,

hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe länger mein Windows nicht installieren müssen und in der Zeit
eigentlich nur ISOs erstellt. Preset war immer die gleiche, wie bei der letzten installation.
Nun musste ich Windows erneut installieren, aber bekomme beim einrichten immer folgenden Fehler.
Zwischenablage05.jpg
Wenn ich den eintrag überspringe, dann funktioniert auch alles problemlos.
Ich frage mich nur, was da falsch läuft.

Hänge mal mein preset an, evt. fällt Euch da was auf :dntknw:
Win10_20h2_Einstellungen_Treiber_Dienste_NEU.xml
Danke :)


EDIT:


Biometrie Dienst war der Übeltäter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CPU: AMD Ryzen 5 3600
Mainboard: ASUS TUF Gaming B550-Plus
Speicher: 2 x 16GB Ballistix Sport LT 3000 CL15 @3733CL16
Grafikkarte: Sapphire Nitro+ RX 580 8GB
Monitor: Acer Predator 253QGP
Netzteil: Bitfenix Whisper M 650W

Benutzeravatar
g-force
Support
Beiträge: 346
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:14
Wohnort: Schortens NDS
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 126 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [gelöst] OOBELOCALHELLO Fehlermeldung beim installieren nach bearbeitung

#2

Beitrag von g-force » So 9. Mai 2021, 19:32

Dieser Fehler hängt meines Erachtens nicht mit dem Biometrie-Bienst zusammen, eigentlich nichtmal mit NTLite.
Ich stelle diesen Fehler auch auf Windows-Installationen fest, die nicht mit NTLite bearbeitet wurden. Vorausgegangen war immer eine Installation im Audit-Modus mit anschließendem SysPrep.
Zuletzt geändert von g-force am Fr 14. Mai 2021, 07:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Hopie
Member
Beiträge: 3
Registriert: So 17. Jul 2016, 11:54
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 2 Mal
Status: Offline

Re: [gelöst] OOBELOCALHELLO Fehlermeldung beim installieren nach bearbeitung

#3

Beitrag von Hopie » Do 13. Mai 2021, 08:17

Hatte auch nie Probleme. Auf einmal.

Dann immer Blockweise Dienste mit NTLite deaktiviert, nach einfügen vom letzten Block inkl Biometriedienst, kam der Fehler.

Nun wird der Dienst eben nach der Installation deaktiviert
CPU: AMD Ryzen 5 3600
Mainboard: ASUS TUF Gaming B550-Plus
Speicher: 2 x 16GB Ballistix Sport LT 3000 CL15 @3733CL16
Grafikkarte: Sapphire Nitro+ RX 580 8GB
Monitor: Acer Predator 253QGP
Netzteil: Bitfenix Whisper M 650W

Antworten

Social Media