Tools gegen Windows 10 Upgrade-Zwang

Software Vorstellungen, Aktuelle Software-News, Spiele etc
Antworten
Benutzeravatar
mausschieber
Member
Beiträge: 38
Registriert: Di 12. Jul 2016, 17:42
Wohnort: NRW
    Windows 8.1 Firefox
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Status: Offline

Tools gegen Windows 10 Upgrade-Zwang

#1

Beitrag von mausschieber » Di 26. Jul 2016, 23:06

GWX Removal Tool 1.0 Download:

GWX Removal Tool 2.0 Download:

Never 10 Download:

GWX Control Panel Download:

GWX Stopper 3.0 Download:

Lieben Gruß von
Erwin

Benutzeravatar
achim0262
Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Aug 2016, 11:07
    Windows 7 Firefox
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status: Offline

Re: Tools gegen Windows 10 Upgrade-Zwang

#2

Beitrag von achim0262 » Fr 7. Okt 2016, 13:13

Diese Tools hatte ich unter anderem auch 2 Tage vor Dir aufgezählt:

https://www.win-lite.de/forum/ntlite/up ... vd/page-4/

Benutzeravatar
Nemo
Support
Beiträge: 1075
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:28
Wohnort: Bad Soden am Taunus
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 132 Mal
Status: Offline

Re: Tools gegen Windows 10 Upgrade-Zwang

#3

Beitrag von Nemo » Fr 7. Okt 2016, 13:54

achim0262 hat geschrieben:Diese Tools hatte ich unter anderem auch 2 Tage vor Dir aufgezählt:

https://www.win-lite.de/forum/ntlite/up ... vd/page-4/
Eigentlich macht es keinen Sinn mehr, Links auf Win-Lite.de zu setzen, da Finn sein Forum schon Ende September hatte schließen wollen.

Gruß, Nemo

Benutzeravatar
achim0262
Member
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Aug 2016, 11:07
    Windows 7 Firefox
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Status: Offline

Re: Tools gegen Windows 10 Upgrade-Zwang

#4

Beitrag von achim0262 » Fr 7. Okt 2016, 14:08

Hallo Nemo,

da hast Du allerdings recht.

WinLite-Forum war auch sehr in Ordnung und es ist schon sehr schade und auch daß es mit dem Übertragen ins neue Forum nicht geklappt hatte.

Dafür hatte sich Finn ja auch entschuldigt.

Deshalb, da Dimpel mich darauf hingewiesen hatte wechselte ich zu Windows-Unattended und habe dieses Thema dort neu erstellt, wo Du ja auch schon mir geantowrtet hast:

http://www.win-unattended.de/viewtopic.php?f=15&t=144

Anfangs hatte ich Probleme bei Windows-Unattended beim andere Seiten afuzurufen nach Klick bei verschiedenen Themen und mußte jedes Mal damit es nicht hängen bleibt die "F5"- Taste betätigen.

Nun zum Glück besteht dieses Problem nicht mehr und es läuft alles hier genauso zügig wie zuvor beim WinLite-Forum beim Aufruf einer anderen Seite oder einess andern Beitrages.

Lieben Gruß
von

Achim

Antworten

Social Media