Meinung zum Ashampoo WinOptimizer 2018

Software Vorstellungen, Aktuelle Software-News, Spiele etc
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Mc Kie
Moderator
Beiträge: 152
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:48
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline

Meinung zum Ashampoo WinOptimizer 2018

#1

Beitrag von Thomas Mc Kie » So 21. Jan 2018, 13:33

Hallo Sven,
taugt die Software was? Grade mit "Tuning-Tools" sollte man vorsichtig sein. Ich selbst nutze nur CCleaner (was Datenmüll/Registry-Bereinigung angeht).

Grüße

Thomas
Edit by Unantastbar:

Thema von hier abgetrennt.
Was zählt das Alter, außer die Jahre?

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Linux Chrome
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Status: Offline

Re: Kostenlose Software

#2

Beitrag von Unantastbar » So 21. Jan 2018, 13:50

Einige Tools habe ich schon benutzt und mein Test-Rechner läuft ohne Probleme.
Um genaueres zu sagen muss ich noch ein paar Tage testen, dann sehen wir weiter.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1298
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal
Status: Offline

Re: Kostenlose Software

#3

Beitrag von Unantastbar » Fr 2. Feb 2018, 19:50

Unantastbar hat geschrieben:
So 21. Jan 2018, 13:50
Um genaueres zu sagen muss ich noch ein paar Tage testen, dann sehen wir weiter.
@Thomas,

ich habe die Software nun ein paar Tage auf meiner Test-Gurke von Lappi eingesetzt und er läuft immer noch.
So muss ich sagen, ne Klasse Software aber auf meinem Haupt-Rechner würde ich sie nicht Installieren.
Klar ist es ne feine Sache das solche Tools die Änderungen machen können aber ich erledige es doch lieber händisch.
Gruß, Sven

Antworten

Social Media