Erfahrungen mit Surface Book/ Alternativen

Alles was Gut und Teuer ist
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Mc Kie
Moderator
Beiträge: 146
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:48
    Windows 7 Firefox
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Status: Offline

Erfahrungen mit Surface Book/ Alternativen

#1

Beitrag von Thomas Mc Kie » Do 20. Apr 2017, 17:08

Hallo,
hat wer von euch praktische Erfahrung mit dem
Microsoft Surface Book 512GB mit Intel Core i7 - NVIDIA Grafik (GTX 965M) & 16GB RAM mit Performance Base ?

Da ich mich demnächst selbstständig mache, würde ich mir gerne ein sowohl optisch ansprechendes wie auch für den Feierabend für die meisten Spiele (nicht topaktuelle Grafikfresser) verwendbares Laptop anschaffen.

Das Surface Book selbst habe ich mir im Laden angeschaut (nachdem ich online schon ein wenig recherchiert habe), und das hat mir sehr gut gefallen (Design, Funktionalität, Gewicht, weniger beim Preis...).
V.a. die Kombi Tablet/Notebook sagt mir zu, da ich schon im Studium gerne in meinen pdf's rumgekrizelt habe.

Also falls wer was ähnliches kennt, was die beschriebenen Anforderungen erfüllt (erfüllen könnte), her damit. Dasselbe natürlich, falls wer praktische Erfahrungen mit dem Teil gemacht hat.

Ich habe auch gelesen, dass "demnächst" eine neue Variante am Start sein könnte, aber wann genau ist noch äußerst fraglich (Gerüchte haben mal von April gesprochen, aber wie man sieht... jetzt gerüchtet es auf Q3 2017, das nützt aber leider wenig - wobei ich mir z.B. ne 1060 als Grafikkarte natürlich sehr wünschen würde, aber schon das ist Spekulation)

Viele Grüße
Thomas
Was zählt das Alter, außer die Jahre?

Antworten

Social Media