Mozilla Firefox (x86/x64)

Modifizierte Installer Pakete
Antworten
Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Mozilla Firefox (x86/x64)

#1

Beitrag von Unantastbar » Fr 11. Nov 2016, 15:50

Bild
Mozilla Firefox ist ein schneller und sicherer Browser. Der Funktionsumfang lässt sich durch eine große Auswahl von Erweiterungen vergrößern.
Informationen zum Installer Mozilla Firefox (x86/x64) mit Erweiterungen:
  • Repack erstellt mit Inno Setup
  • Schalter für die unbeaufsichtigte Installation = /VERYSILENT - Installiert auch alle Erweiterungen
  • /VERYSILENT /TYPE=compact - Installiert nur Firefox
  • Mit Desktoverknüpfung = /VERYSILENT /TASKS="desktopicon"
  • An Taskleiste anheften = /VERYSILENT /TASKS="pinicon"
  • Als Standardbrowser festlegen = /VERYSILENT /TASKS="sb"
  • Nur Firefox Installieren + An Taskleiste anheften + Als Standardbrowser festlegen = /VERYSILENT /TYPE=compact /TASKS="pinicon,sb"
  • Name: Mozilla Firefox (x86/x64)
  • Ersteller: Unantastbar
  • Version: 58.0.2
  • Homepage: https://www.mozilla.org/de/
  • Md5: f4dc35ffdfe44f085e0407265ea5684c
  • SHA-256: 2d710ac9f8f0ac332ccb196e3dab7dae3fec724aeb9b767a763baa02e734a711
Download-link
Firefox_Repack

Firefox Profil sichern

Bitte sichert vor der Installation euer Firefox Profil C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Mozilla.
Für den falls man es doch nicht gesichert hat. Es ist nach der Installation dieses Repacks nicht weg.
Es wurde lediglich der Pfad in der profiles.ini geändert.

Code: Alles auswählen

[General]
StartWithLastProfile=1

[Profile0]
Name=default
IsRelative=1
Path=Profiles/b7a6heiu.default
Default=1
b7a6heiu.default ist das default Profil in diesem Repack. Man muss die profiles.ini bearbeiten.

Unter C:\Users\Deinname\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles solltet ihr neben dem Ordner b7a6heiu.default noch euer Profil finden.
z.B. abc123.default Den Ordnernamen kopiert ihr und ersetzt b7a6heiu.default.default in der profiles.ini >> Abspeichern und fertig. :)

Silent Installation

Man kann es natürlich auch anders machen, als wie oben angegeben. (Auswählen was gemacht werden soll)

Code: Alles auswählen

Firefox_Repack.exe /SAVEINF="<Pfad>Firefox.inf"
Alle Eingaben werden in der Firefox.inf gespeichert.
Diese sieht anschließend in etwa so aus.

Code: Alles auswählen

[Setup]
Lang=German
Group=(Default)
NoIcons=0
SetupType=custom
Components=ff,ff\inst,ad,ad\ublock,ad\deep,ad\tab,ad\eyes
Tasks=pinicon,sb

Mit diesem Befehl kann die Firefox.inf aufgerufen werden.

Code: Alles auswählen

Firefox_Repack.exe /SILENT /LOADINF="<Pfad>Firefox.inf"
Eure Einstellungen, die in der Firefox.inf gespeichert wurden, werden nun während der Installation berücksichtigt.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Re: Mozilla Firefox (x86/x64)

#2

Beitrag von Unantastbar » Di 23. Jan 2018, 21:21

Mozilla Firefox (x86/x64) auf v58.0 Aktualisiert.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Re: Mozilla Firefox (x86/x64)

#3

Beitrag von Unantastbar » Mi 24. Jan 2018, 21:34

Mozilla Firefox (x86/x64) v58.0 überarbeitet und eine weitere Erweiterung hinzugefügt.
  • DeepLT - Eine einfache Übersetzungserweiterung für Firefox powered by DeepL
Über den DeepL Übersetzer hatten wir es schon in diesem Thema. > Klick mich <
Ich wollte erst Goolge Translator mit einbauen aber dann habe ich mich doch für die entschieden.
Diese ist um weiten besser und da kommt bei der Übersetzung wenigstens kein Kauderwelsch raus. :)
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Linux Chrome
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Re: Mozilla Firefox (x86/x64)

#4

Beitrag von Unantastbar » Do 8. Feb 2018, 13:53

Mozilla Firefox (x86/x64) auf 58.0.2 Aktualisiert.

[ gepostet mit Samsung Galaxy Tab E ]
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Re: Mozilla Firefox (x86/x64)

#5

Beitrag von Unantastbar » Mo 12. Feb 2018, 14:54

Mozilla Firefox (x86/x64) v58.0.2 überarbeitet und 2 weitere Erweiterungen hinzugefügt.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1089
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Status: Offline

Re: Mozilla Firefox (x86/x64)

#6

Beitrag von Unantastbar » Di 13. Feb 2018, 17:40

Für FireShot gibt es noch Erweiterte Funktionen.

Datei herunterladen (Siehe Anhang) und den Inhalt aus FireShot.7z nach C:\Users\DeineName\AppData\Roaming kopieren.

FireShot.7z
(1.58 MiB) 2-mal heruntergeladen

Zur nächsten Aktualisierung kann ich diese ja mit einbauen.
Gruß, Sven

Antworten

Social Media