Win 10 Home 1803 Preset by Unantastbar

Bereitgestellte NTLite Presets von Usern für User
Antworten
Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Status: Offline

Win 10 Home 1803 Preset by Unantastbar

#1

Beitrag von Unantastbar » Fr 29. Dez 2017, 11:42

Wie > hier < schon angekündigt, stelle ich nun meine Aktuelle NTLite bereit. Hierbei handelt es sich aber noch nicht um meine Finale Preset.
Die Installation verlief ohne Probleme und Windows läuft Wunderbar. Ob sich Updates ohne Probleme installieren lassen kann ich noch nicht sagen. Es gibt ja noch keine. :)

Unantastbar_win10_Home_1803_x64.xml
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Status: Offline

Re: Win 10 Home 1709 Preset by Unantastbar

#2

Beitrag von Unantastbar » Mi 3. Jan 2018, 11:30

Ich habe eine weitere Preset im Startbeitrag hinzugefügt. Dort sind 2 weitere Komponenten hinzugekommen, die entfernt werden.

PeopleExperienceHost wie > hier < schon erwähnt und Windows Recovery.
Zusätzlich habe ich noch ein paar eigene Tweaks hinzugefügt, sowie folgende Batchdatei.

Code: Alles auswählen

@echo off

takeown /f "%WINDIR%\System32\UsoClient.exe" /a
icacls "%WINDIR%\System32\UsoClient.exe" /inheritance:r /remove "Administratoren" "Authentifizierte Benutzer" "Benutzer" "System"
Windows Update wird danach nicht mehr Automatisch ausgeführt.

Windows 10 1709 Updates auf manuell setzen auch in der Home Version
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1346
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 217 Mal
Status: Offline

Re: Win 10 Home 1803 Preset by Unantastbar

#3

Beitrag von Unantastbar » Fr 27. Apr 2018, 13:17

Ich habe den Startbeitrag Aktualisiert und meine Preset für Windows 10 1803 angehangen.
Die 2 Presets für die 1709 habe ich entfernt. Es handelt sich nach wie vor nicht um meine Finale Preset.
Gruß, Sven

Antworten

Social Media