Windows 11 (21H2) Build 22000.65

Tools, Installation, Optimierung, Problemlösung rund ums Thema Windows 11
Antworten
Benutzeravatar
g-force
Support
Beiträge: 350
Registriert: Mo 11. Jul 2016, 17:14
Wohnort: Schortens NDS
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Windows 11 (21H2) Build 22000.65

#1

Beitrag von g-force » So 11. Jul 2021, 18:40

Offenbar bin ich der erste User im Forum, der Win11 bereits installiert hat. ;)
Bisherige Erfahrungen sind allgemein sehr gut, es gibt eigentlich keine Probleme. Dies gilt für eine cleane Neuinstallation als auch für ein In-Place-Upgrade meines Produktiv-Windows10.

Benutzeravatar
Holgi
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:28
    Windows 10 Chrome
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Status: Offline

Re: Windows 11 (21H2) Build 22000.65

#2

Beitrag von Holgi » Do 5. Aug 2021, 07:56

kann ich bestätigen! Ich habe Windows 11 in einer Hyper-V VM installiert. Löppt!
Ist aber schon eine ziemliche Umgewöhnung. Ich bin zwar immer für Fortschritt, aber so radikal hätte es meinetwegen nicht sein müssen. Ich war (und bin) mit Windows 10 rundum zufrieden. Die schönen bunten Explorer Bilder der Laufwerke etc. von Windows 11 hätten mir in Windows 10 schon gereicht.

Da ich überwiegend auf alter (veralteter) Hardware unterwegs bin (dies hier schreibe ich auf einem 10 Jahre alten Lenovo L520), frage ich mich jetzt schon, auf wie wievielen davon ich Windows 11 wohl problemlos! installieren kann.
Auf diesen Beitrag hier bin ich durch einen Google Suchauftrag mit unattend & "Windows 11" gelandet. Werde heute mal schauen, was sich da so bei einer autounattend Installation so geändert hat.
Holgi

Benutzeravatar
Holgi
Member
Beiträge: 59
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:28
    Windows 10 Chrome
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Status: Offline

Re: Windows 11 (21H2) Build 22000.65

#3

Beitrag von Holgi » Do 5. Aug 2021, 09:40


Antworten