Das Jahr 2016 geht zu Ende

Wichtige Infos zu Wartungsarbeiten etc
Antworten
Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Online

Das Jahr 2016 geht zu Ende

#1

Beitrag von Unantastbar » Fr 25. Nov 2016, 17:27

Dass das Jahr 2016 bald endet ist wahrscheinlich niemanden entgangen.

Ein riesen Dank an die jenigen, die bisher ihre Wünsche geäußert haben, was man ändern kann.
Dem Rest des Jahres 2016 möchte ich mich noch auf die letzten Feineinstellungen des Forums konzentrieren. (Fehler beheben)
Der größte Dank geht an Nemo, der nicht gezögert und seine Meinung geäußert hat, hier und da sollte man was ändern. :thumbup: :thumbup:

Im Jahr 2017 möchte ich mich mehr darauf konzentrieren hilfreiche/nützliche Beiträge zu schreiben.
Selbstverständlich sind Wünsche, wie/was man ändern kann immer wieder gerne gesehen. ;)


Liebe Grüße

Sven
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Nemo
Support
Support
Beiträge: 885
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:28
Wohnort: Bad Soden am Taunus
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 94 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Status: Offline

Re: Das Jahr 2016 geht zu Ende

#2

Beitrag von Nemo » Sa 26. Nov 2016, 17:22

Unantastbar hat geschrieben:... Wünsche, wie/was man ändern kann immer wieder gerne gesehen. ...
Bei den Erweiterungen, die Du im Laufe der Zeit eingebaut hast, ist mir ein bisschen der Überblick darüber verlorengegangen, wie man bestimmte Formatierungen erreichen kann.
Wenn's nicht über Tooltips dargestellt werden kann, wäre es sinnvoll, das in einem eigenen, zu pinnnenden Beitrag zu tun.
Beispiele:
  • Codebox Plus. Zusatzfragen:
    • Wofür ist eigentlich =file text=Cortana.txt gut, wenn Cortana.txt nicht als Spoilerbeschreibung angezeigt wird?
    • Optionale vertikale Begrenzungen mit Rollbalken für längere Scripte möglich? Vgl. Beitrag zu AiO.
  • Tabellen
Gruß, Nemo
PS : Zeige Spoiler
Das Lob im Beitrag ging ja runter wie Öl...

Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Administrator
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal
Status: Online

Re: Das Jahr 2016 geht zu Ende

#3

Beitrag von Unantastbar » Sa 26. Nov 2016, 18:07

Nemo hat geschrieben:Wofür ist eigentlich =file text=Cortana.txt gut, wenn Cortana.txt nicht als Spoilerbeschreibung angezeigt wird?
Die Codebox Plus hat eine integrierte Downloadfunktion, welche ich aber aus gutem Grund deaktiviert habe.
Dann könnte man sich das Code markieren und kopieren sparen. Sprich Download Cortana.txt
Gruß, Sven

Antworten