Dateiformatkonverter v4 für MS Office 2003

Microsoft-Office (alle Versionen): Silent-Installation, SP-Integration, Updates
Benutzeravatar
Nemo
Support
Beiträge: 1109
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:28
Wohnort: Bad Soden am Taunus
    Windows 8.1 Firefox
Hat sich bedankt: 125 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal
Status: Offline

Re: Dateiformatkonverter v4 für MS Office 2003

#21

Beitrag von Nemo » Mi 13. Feb 2019, 23:56

Patches zum 12.02.2019

Untote sterben bekanntlich nicht: Offensichtlich hat MS doch noch ziemlich "dicke Hunde" gefunden und spendiert dem Compatibility Pack noch zwei weitere Patches. Wenn ich richtig mitgezählt habe, ist das bereits das neunte Leben.

Beim Schlussspurt bis zum Supportende für Office 2007 hat MS im Juni 2017 geschludert, indem uns einer unterjubelt wurde, der eigentlich eher zu Office 2003 passt. Der wurde jetzt noch einmal berichtigt (GDIPLUS.msp).
Angesichts des eigentlich im November 2017 erreichten EOL für den Konverter habe ich darauf verzichtet, mich durch den länglichen SFX-Maker von testesser@german-nlite.de (lang, lang ist's her!) zu wühlen. Lebt daher bitte mit der angegebenen Schwachstelle.

Über die mitgegebene Files.txt kommt man an alle aktuellen Patches.

Alles, wie immer, im ersten Beitrag zusammengestellt.
    Beachtet den aufgeführten Workaround und auch den Hinweis zur Verwendung als Im- und Exportfilter für die Corel Suite.
    Gruß, Nemo

    Antworten

    Social Media