WinToolkit demnächst mit digitaler Signatur?

Nützliches Tool zur Erstellung Individueller Windows 7/8/10 Installationsmedien
Forumsregeln
  • Ihr habt einen Fehler gefunden? Dann erstellt doch Bitte >> hier << ein Thema dazu.
  • Beachtet Bitte folgendes: Fehler XY hat nichts mit Fehler YX zu tun.
    d.h. zum Beispiel: Fehlermeldung bei Treiberintegration hat nichts im Beitrag von Fehlermeldung bei Upgrade von Home auf Pro verloren.
Antworten
Benutzeravatar
Unantastbar
Administrator
Beiträge: 1552
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 337 Mal
Status: Online

WinToolkit demnächst mit digitaler Signatur?

#1

Beitrag von Unantastbar » Mo 26. Aug 2019, 21:46

Ich bin Aktuell etwas am bsateln. Das WinToolkit wird es demnächst vielleicht mit einer digitalen Signatur geben.

WinToolkit-Verifiziert.png
WinToolkit-Verifiziert.png (17.15 KiB) 91 mal betrachtet

Es gibt dann auch weniger Virenprogramme die meckern.

VirusTotal - www.virustotal.com-WinToolkit.exe.png

OT : Zeige Spoiler
Von ZoneAlarm und Kaspersky halte ich nichts. Das habe ich noch nie und werde ich auch nie. Das ist meine persönliche Meinung aber lassen wir das.
Gruß, Sven

Benutzeravatar
Thiersee
Support
Beiträge: 565
Registriert: Di 26. Jul 2016, 15:08
Wohnort: Tirol (Österreich)
    Windows 7 Firefox
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Status: Offline

Re: WinToolkit demnächst mit digitaler Signatur?

#2

Beitrag von Thiersee » Mo 26. Aug 2019, 23:07

Wenn es nur an einer digitalen Signatur liegt, ist es ein Armutszeugnis für alle meckernden Virenscanner!
:shock: :shock: :shock:
LG
MfG, Thiersee

Benutzeravatar
Nemo
Support
Beiträge: 1420
Registriert: Di 12. Jul 2016, 12:28
Wohnort: Bad Soden am Taunus
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal
Status: Offline

Re: WinToolkit demnächst mit digitaler Signatur?

#3

Beitrag von Nemo » Mo 26. Aug 2019, 23:24

    Scherz lass' nach! : Zeige Spoiler
    Und ab 14.09.2019 mit doppelter Authentifizierung lt. der Zweiten Europäischen Zahlungsdienstrichtlinie(PSD2)?
    Wie gut, dass ich meinen Defendern vorgeben habe, was sie gefälligst zu akzeptieren haben!

    Gruß, Nemo

    Benutzeravatar
    Unantastbar
    Administrator
    Beiträge: 1552
    Registriert: Mi 22. Jun 2016, 18:59
      Windows 10 Firefox
    Hat sich bedankt: 79 Mal
    Danksagung erhalten: 337 Mal
    Status: Online

    Re: WinToolkit demnächst mit digitaler Signatur?

    #4

    Beitrag von Unantastbar » Di 27. Aug 2019, 08:16

    Thiersee hat geschrieben:
    Mo 26. Aug 2019, 23:07
    Wenn es nur an einer digitalen Signatur liegt
    Keine ahnung, ich war halt nur etwas überrascht das es plötzlich weniger Meldungen sind.
    Gruß, Sven

    Antworten

    Social Media