SAMSUNG 860 QVO, 1 TB SSD, 2.5 Zoll, intern

Alles was Gut und Teuer ist
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Mc Kie
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 12. Jul 2016, 10:48
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline

SAMSUNG 860 QVO, 1 TB SSD, 2.5 Zoll, intern

#1

Beitrag von Thomas Mc Kie » Fr 13. Sep 2019, 10:48

Hallo,

jemand ne Meinung zu dem Angebot, hört sich für mich als zusätzliche Datenfestplatte ganz bezahlbar an:
SAMSUNG 860 QVO, 1 TB SSD, 2.5 Zoll, intern
https://www.mediamarkt.de/de/product/_s ... 05724.html

Würde ich mir nämlich für die 89€ kaufen, außer jemand sagt, blos nicht, Finger weg (mit ner kurzen Begründung wäre natürlich noch nett).

Hab mir dazu noch das hier durchgelesen
https://www.hardwareluxx.de/index.php/a ... ml?start=9

Wenn ich bei Mindfactory vergleiche, sehe ich auch die Unterschiede zwischen
SSD 860 QVO und SSD 860 EVO nicht wirklich (zumindest in den techn. Daten).

Grüße

Thomas
Was zählt das Alter, außer die Jahre?

Benutzeravatar
Bollerkopp
Support
Beiträge: 20
Registriert: Do 14. Jul 2016, 03:04
Wohnort: Hamburg
    Windows 10 Firefox
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Status: Offline

Re: SAMSUNG 860 QVO, 1 TB SSD, 2.5 Zoll, intern

#2

Beitrag von Bollerkopp » Fr 13. Sep 2019, 19:52

Hallo,

ich kann Dir leider (mangels Wissen) auf diesem Gebiet nicht wirklich weiterhelfen. Aber es gibt einen sehr fähigen User, der mir selbst schon mehrmals weitergeholfen hat und generell (aufgrund seinem Fachwissen) in einigen Foren wertgeschätzt wird. Der User "Holt" ist in diesen Foren anzutreffen:
Die entsprechenden SSD-Threads wären diese hier:
Falls Du in einem dieser Foren bereits angemeldet bist: Entweder schreibst Du in den entsprechenden Threads mit Deinem Nutzungs-Profil und Fragen dazu oder Du schreibst dem User "Holt" direkt eine PM. Ich denke, dass er da nicht negativ reagieren würde.

LG

Antworten

Social Media